Zum Inhalt der Seite

Die unglaublichen Abenteuer von Cloud und seinen Freunden


Zeichner: Crashie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.07.2008
Neueste Seite: 30.07.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Ein kleines, "etwas" dümmliches Abenteuer (?) aus dem Leben von Cloud... Wir (Crashie_ und momygirly) entschuldigen uns schon mal im Vorfeld bei allen Cloud, Sephiroth und Vincent Fans...^^ Wir konnten leider dem Drang nicht wiederstehen, unsere seltsamen Gedankenauswüchse zu Papier zu bringen...^^

Hoffentlich habt ihr trotzdem Spaß beim Lesen und nehmt die Story nicht allzu ernst...^^

Da wir leider etwas faul und ungeduldig sind, haben wir uns nicht zuuuu viel Mühe mit den Zeichnungen gemacht... sorry dafür, eigentlich könnten wir es besser...^^ (Teilweise jedenfalls...^^) Außerdem war es das erste Mal, dass wir einen Manga versucht haben, zu zeichnen... Dementsprechend ist es auch geworden...^^ Natürlich freuen wir uns trotzdem über Kritik! ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie