Zum Inhalt der Seite

Red Incubus - An ill-fated affair (Vorgeschichte)


Zeichner: Estral   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.04.2014
Neueste Seite: 28.10.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 33
  • Seiten: 33
    Neueste Seite: 28.10.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

             

 

 

___________________________________________________________________________________________________

 

"Dein Schicksal liegt in meinen Händen, Aeris!"

Die Worte hallten jeden Morgen durch Aeris Kopf, während er sich nur schwer aus dem Bett erheben konnte. Seine Beine hielten ihn nur kurz, ehe er auf dem Bett zusammenbrach und sein Gesicht in seinen Händen vergrub. Die seichten Tränen glitten dabei über seine Finger, seinen Arm entlang und verschmolzen mit dem weichen Stoff der Decke.

"Ich kann das nicht mehr..."

 

___________________________________________________________________________________________________

 

Zusatzinfo: Hierbei handelst es sich um die zensierte Version für die, die noch nicht volljährig sind!

 

Ich heiße euch herzlich willkommen zu meinem ersten Manga "Red Incubus - An ill-fated affair" !!!

 

Dieser Kurzmanga von ca. 32 Seiten ist ein Projekt, was ich mir für die Dokomi vorgenommen habe. Ich hoffe, dass ich es

zeitlich schaffe bis dahin fertig zu werden, da ich es dort gerne verkaufen möchte.

 

Vorab möchte ich euch die Möglichkeit geben schonmal etwas "reinzuschnuppern" und meine Charaktere besser kennenzulernen!
Ich hoffe außerdem, dass ihr mit mir ein Nachsehen habt, da es das erste Werk ist, welches ich versucht habe zu rastern! Daher weiß ich auch, dass es nicht perfekt ist, aber wie heißt es so schön: "Übung macht den Meister".

 

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei "An ill-fated affair"

Liebe Grüße Etsu Chan



Zurück zur Dōjinshi-Galerie