Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

A Space Marine Life

Kapitel 5, von Lictor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Collien
2016-03-20T09:58:39+00:00 20.03.2016 10:58
Moin. ^^

Letztes Panel ist ja mal sowas von Klasse geworden.XD So ne alte Petze. Überhaupt dieser ganze Verkuppelungsversuch, einfach nur geil. Ich grinse noch immer breit.
Du hast so einen genialen Zeichenstil. Schade das du so wenig Aufmerksamkeit hier bekommst. Naja, Warhammer 40k ist ja auch schon speziell hier.
Hoffe du zeichnest weiter, bitte.

glg Collien ♥
Antwort von:  Lictor
20.03.2016 12:09
Danke. :)
Ich bin immer wieder froh, wenn sich jemand meine Sachen ansieht und sich drüber freut. Und vorallem über solche Kommis die geschrieben werden wie deine.
Mal abgesehen, dass Warhammer hier auf Mexx nicht so bekannt wie manch ein Manga oder Anime, poste ich leider seit Jahren nicht mehr regelmäßig (vorallem was den Comic betrifft) meine Bilder hier hoch.

Aber mittlerweile zuck ich nur noch mit den Schultern, wenn ich mir meine Anzahl an Abos, Kommentare etc. und zum Vergleich die mit sehr bekannten/beliebten MExxlern ansehe (obwohl ich zugeben muss, dass ich bei manchen Sachen doch "etwas" eifersüchtig werde -_O).