Zum Inhalt der Seite

Plüschtier/Kuscheltier (Grinse)Katze - Tutorial


Zeichner: Luna_Lovingly   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2010
Neueste Seite: 07.03.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 07.03.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Also Liebe leute, hier ist ein kleines Tutorial in dem ich euch zeige wie ihr mit ganz einfachen mitteln eure eigene kleine Kuscheltierkatze machen könnt <3 Dafür könnt ihr auch gut und gerne einfach reststoff verwenden wie ich.

Freue mich immer wieder über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, wenn irgendwelche Einheiten Unklar sind, schreibt ein Kommentar und ich werde versuchen es so gut wie möglich zu erklären


Zurück zur Dōjinshi-Galerie