Zum Inhalt der Seite

Wordlessly


Zeichner: Hineas_Estel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.03.2008
Neueste Seite: 15.01.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Wild Arms
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Kennt überhaupt jemand das Spiel...Wild Arms Advanced 3rd??

Wenn nicht, is auch egal ^^ Ich hatte nur neulich Lust es nochmal zu spielen und hab dann auch gleich damit angefangen was dazu zu zeichnen. Muss aber zugeben, dass ich es nie bis zum Ende gespielt hab ^^"...hab daher nicht so den Durchblick.

In meinem DJ stirbt Werner Maxwell...weiß aber nicht, ob das im Spiel genauso ist.

Entschuldige mich daher schon mal im voraus, falls was nicht stimmt.

Und als kleine Info...die Seiten sind komplett mit Bleistift entstanden. Und ich hatte die Idee, mal einen DJ komplett ohne Schrift/Soundwords zu machen ^^ Daher auch der Titel.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie