Zum Inhalt der Seite

Stupid Girl

Kapitel 11: 10 Jahre Special, von Olschi

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2021-05-22T14:47:40+00:00 22.05.2021 16:47
Findeste 50 nicht ein bisschen früh zum Aufgeben? Ich gebe erst auf, wenn ich im Sarg liege. Oder blind werde.
Antwort von:  Olschi
23.05.2021 11:28
XDDD das ist sehr lobenswert von dir. Ich war teilweise letztes Jahr schon kurz davor aufzugeben, als die Pandemie losging und sich Zeichnen irgendwie sinnlos angefühlt hat. Da bin ich drüber hinweg aber jetzt habe ich damit zu kämpfen, dass ich das Gefühl habe, dass ich niemals gut genug sein werde. Woher nimmst du diesen Antrieb? XD
Antwort von:  CatariaNigra
23.05.2021 12:51
Ich zeichne dafür nicht ganz so regelmäßig (zuuuu viele Hobbies ^^°), und das Wichtigste ist doch, dass es einem Spaß macht. Und hast du mal gesehen, wie gut du dich entwickelt hast? Ich schreib dir mal ne ENS...
Von:  bluedaisy_art
2017-05-28T17:35:04+00:00 28.05.2017 19:35
aaahhhh habe mich gerade so gefreut über dieses Special. Da ich ja auch nicht mehr so richtig aktiv bei mexx bin, habe ich erst jetzt gesehen... *love* habe letztens sogar noch alte Fanarts gefunden XD
Antwort von:  Olschi
30.05.2017 12:00
Ja, ich erinnere mich! Du kolorierst so schön. Schade, dass du nicht weiter machst, aber ich kann verstehen, dass der Alltag irgendwann Überhand gewinnt. Jedenfalls freut es mich, dass du das Special noch mitbekommen hast.
Von:  00schnepel8
2017-05-22T04:51:23+00:00 22.05.2017 06:51
Hab heute mal wieder auf mexx reingeschaut, weil ich eine Erinnerung per Mail bekam, dass es das ja noch gibt. Dabei hab ich mir auch gleich meine ganzen Favs mal wieder angeguckt und bemerkt, dass du irgendwas aktualisiert hast.
Ganz nebenbei bemerkt ist mein letzter Steckbriefeintrag von dir und ich dachte mir nur, wow schon vier Jahre her das Ganze... Dein Zehn Jahre Special hat einfach perfekt gepasst :D und mir gut gefallen, mochte deinen Douji immer gern :)
PS: Viel Erfolg bei der Weltbekannten Story ^^
Antwort von:  Olschi
23.05.2017 20:38
Oh wow, 4 Jahre. So heftig. Ich glaube viele, die damals auf Animexx rumgeisterten, mittlerweile nicht mehr hier sind und ihrem erwachsenem Leben nachgehen. Irgendwie auch traurig. Manchmal denke ich, ich komme den ganzen neuen Trends gar nicht nach, weil ich immer noch in diesen Animexxzeiten stecke XD
Von:  Coke
2017-04-18T16:16:33+00:00 18.04.2017 18:16
So wie im wahren Leben :'D ... Määänner! Danke für dein Special es hat wirklich gefallen! *-* Wunderbar!
Antwort von:  Olschi
19.04.2017 10:26
Dankeschön! Ich bin echt froh das zu hören <3