Zum Inhalt der Seite

Nehrim - Am Rand des Schicksals



Kommentare (149)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2016-10-01T22:11:21+00:00 02.10.2016 00:11
SeiteAh, daran erinnere ich mich noch. Nicht an den Zaun lehnen! Da herrscht Lebensgefahr! Meine Figur ist mehr als einmal wie vom Blitz getroffen umgefallen, weil... was auch immer sich die Modder dabei gedacht haben.
Antwort von:  WaldelfLarian
02.10.2016 00:13
äh was XD? hö?
IM ernst, genau an DEM Zaun kann man drauf gehen O_O? na, er hat es ja überlebt. (Bestimmt tgm an XD)
Antwort von:  _Ayame_
02.10.2016 00:22
Ja, genau genommen nach dem Zaun. Man muss nur drüber klettern und stirbt ohne Vorwarnung und ohne Erklärung. tgm?
Antwort von:  WaldelfLarian
02.10.2016 00:23
Ah, es gibt so ein paar Stellen im Spiel, wo man autmomatisch stirbt, (Beispielsweise, wenn man in einen Brunnen plumpst XD oder gegen Stacheln läuft.) Tja, da hätte der Comic ja fast ein frühes Ende bekommen, mit dem tod des Protagonisten XD
Von:  currypulver
2016-10-01T18:47:18+00:00 01.10.2016 20:47
SeiteAls ich die Seite geweißt hab, bzw als ich se zuerst gesehen hab...hab ich nur gedacht "Männerbrüsties" x'D

Als kleiner Tip, für die nächsten Seiten...versuch mal den Text in den Sprechblasen so zu setzten, das die Sprechblase ganz ausgefüllt ist, also Text versetzten und mit der Größe der Texte spielen :D
Antwort von:  WaldelfLarian
01.10.2016 20:55
ich bin faul XD
Von:  currypulver
2016-10-01T18:25:49+00:00 01.10.2016 20:25
SeiteIch finde das obere Panel toll geworden :D
Ich hasse Gebäude zeichnen x'D

Mh...kann man mit Buntstiften über trockenes Aquarell? Dann könnte man damit vllt bissel mehr Schatten/Tiefe erzeugen? :D

Antwort von:  WaldelfLarian
01.10.2016 20:28
Ja, das geht, aber je nach menge der farbe/ beschaffenheit des papieres, mal mehr oder mal weniger gut XD
Von:  currypulver
2016-10-01T18:21:20+00:00 01.10.2016 20:21
SeiteDie Seite ist sehr angenehm anzuschauen, von der Farbe her :D
Antwort von:  WaldelfLarian
01.10.2016 20:21
War auch angenehm zum zeichnen, nach dem ganzen grau und schwarz in kapitel 1 X_X
Antwort von:  WaldelfLarian
01.10.2016 20:22
Prolog, nicht kapitel 1 X_X
Von:  OHaNaO
2016-10-01T08:45:43+00:00 01.10.2016 10:45
SeiteDeine Hintergründe sind echt genial! :D Gebäude sind leider finde ich, immer recht schwer zu malen :/ Aber deine sind schon jetzt wirklich gut!
Antwort von:  WaldelfLarian
01.10.2016 11:24
Danke für den kommi

ich finde, bei meinen Hintergründen fehlt immer irgendwie die tiefe, das sieht immer so flach alles aus
Von:  currypulver
2016-09-21T16:16:21+00:00 21.09.2016 18:16
Seite*grunzgrunz*
:D
Antwort von:  WaldelfLarian
21.09.2016 19:50
OMG du hast recht! Er grunz nicht °_°
XDD
Von:  PerscenexArts
2016-09-21T09:28:28+00:00 21.09.2016 11:28
SeiteAuuuu ja! Die gute alte Schattenrufmiene. War ur gruselig da drin. o.O Hab mich damals jede paar Sekunden erschrocken. Troll hier, gruseliger Stein da, alles stockfinster, Knochen an der nächsten Ecke... fürchterlich! Nix für schwache Nerven!
Das überdimensionale Riesenvieh aus nem anderen Dungeon fand ich noch gruseliger. Vor allem, weil man nicht erfährt, was das für'n Vieh ist! Hat schon fast "Beyond: Two Souls"-Charakter!
Antwort von:  WaldelfLarian
21.09.2016 12:15
Die Miene zu zeichnen ist übrigens schlimmer als sie zu spielen XD Auch wenn sie nicht gruselig ist (Höchstens für mein schwarzes Farbtöpfchen XD)
Antwort von:  PerscenexArts
21.09.2016 12:37
Also ICH fand die Schattenrufmine sehr wohl gruselig. Aber das empfindet bekanntlich jeder anders. Weiß nicht wie groß die ist... war jedenfalls SOOOO groß, dass ich mich gar nicht mehr zurecht fand. Nur durch dieses typische "immer vorwärts in eine Richtung" habe ich überhaupt raus gefunden. o.O Ne Karte davon anzufertigen ist so schwer wie alle Ahnengräber von Morrowind zu durchforsten - schier unmöglich.
ALLE Zeichnungen sind aufwendig. Das gilt selbst für schwarz-weiß Zeichnungen. Also keine Panik, ich weiß wie aufwendig sowas ist. ;)
Antwort von:  WaldelfLarian
21.09.2016 12:50
Die Ahnengräber... oh ja, wie waren eckelig XD Mein persönlicher Horror ist alles was mit Dwemern zu tun hat XD Ich hasse Roboter, in den Dwemerruinen, gerade die aus Morrowind, da hab ich immer panik gehabt und wie ne bekloppte gekreischt, wenn son Robovieh um die Ecke kam XD brrr)
Von:  PerscenexArts
2016-09-21T09:24:47+00:00 21.09.2016 11:24
SeitePuh, großes Projekt. Na bin gespannt ob du es originalgetreu nacherzählen kannst!
Es gibt gar nicht so wenige Anhänger von Team SureAI. Das beweise ich ja jetzt schon.
Denn ich kenne viele derer Projekte: Myar Aranath, Arktwend, Nehrim und Enderal. Auch Cube Experimental, das mir aber nicht von nutzen ist.
Ich bin gespannt, ob du Narathzul und Baratheon genauso gut hinbekommst, wie im Original. :)
Ich beobachte dein Projekt jedenfalls. Nicht auf Favo, aber ich beobachte es.
Viel Glück dabei! P.S.: Falls du es noch nicht weißt: Enderal ist bereits erschienen. Vielleicht setzt du es noch auf deine Warteliste?
L.g.
Antwort von:  WaldelfLarian
21.09.2016 12:20
Abgesehen von Cube Experimental kenne ich auch jedes Spiel XD (Enderal wird ja auch noch nach diesem Projekt hier umgesetzt)
Ich spiele Nehrim mit einem Extra Comic Spielstand nebenbei. Für Referenzen bezüglich Umgebung und vorallem - Storyrelevante Dialoge. Wobei ich meistens die Dialoge umschreibe, weil sie sonst zu lang sind (Merzul die alte Laberbacke XD) Hin und wieder ergänze ich die Dialoge, wie halt eben auch die erste Seite. Die Göttereinführung gab es in Nehrim ja nicht. (Was ich schade finde, zumal das meiner Meinung nach wichtig für die Story ist XD) Das Intro von Enderal diente als Vorbild für die ersten zwei Seiten.

Also ja, ich versuche die Story so Originalgetreu wie möglich zu machen^^ (Wobei es kleine Abweichungen geben wird, wie halt eben wenn ein Buch verfilmt wird)
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&p=87555#p87555

Ganz Oben hab ich noch mal ausführlicher zu dem Projekt geschrieben ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-16T12:53:14+00:00 16.09.2016 14:53
SeiteEin ziemlich guter Anfang.
Das Intro mochte ich, gute Erzählung des Hintergrundes.
Ich bin interessiert wie das hier weitergehen wird.