Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nehrim - Am Rand des Schicksals

Kapitel 1: Prolog: Licht und Schatten, von WaldelfLarian

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PerscenexArts
2016-09-21T09:28:28+00:00 21.09.2016 11:28
Auuuu ja! Die gute alte Schattenrufmiene. War ur gruselig da drin. o.O Hab mich damals jede paar Sekunden erschrocken. Troll hier, gruseliger Stein da, alles stockfinster, Knochen an der nächsten Ecke... fürchterlich! Nix für schwache Nerven!
Das überdimensionale Riesenvieh aus nem anderen Dungeon fand ich noch gruseliger. Vor allem, weil man nicht erfährt, was das für'n Vieh ist! Hat schon fast "Beyond: Two Souls"-Charakter!
Antwort von:  WaldelfLarian
21.09.2016 12:15
Die Miene zu zeichnen ist übrigens schlimmer als sie zu spielen XD Auch wenn sie nicht gruselig ist (Höchstens für mein schwarzes Farbtöpfchen XD)
Antwort von:  PerscenexArts
21.09.2016 12:37
Also ICH fand die Schattenrufmine sehr wohl gruselig. Aber das empfindet bekanntlich jeder anders. Weiß nicht wie groß die ist... war jedenfalls SOOOO groß, dass ich mich gar nicht mehr zurecht fand. Nur durch dieses typische "immer vorwärts in eine Richtung" habe ich überhaupt raus gefunden. o.O Ne Karte davon anzufertigen ist so schwer wie alle Ahnengräber von Morrowind zu durchforsten - schier unmöglich.
ALLE Zeichnungen sind aufwendig. Das gilt selbst für schwarz-weiß Zeichnungen. Also keine Panik, ich weiß wie aufwendig sowas ist. ;)
Antwort von:  WaldelfLarian
21.09.2016 12:50
Die Ahnengräber... oh ja, wie waren eckelig XD Mein persönlicher Horror ist alles was mit Dwemern zu tun hat XD Ich hasse Roboter, in den Dwemerruinen, gerade die aus Morrowind, da hab ich immer panik gehabt und wie ne bekloppte gekreischt, wenn son Robovieh um die Ecke kam XD brrr)