Zum Inhalt der Seite

Laura Bond 008 - Daddy 007


Zeichner: killa_7   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.12.2006
Neueste Seite: 01.01.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 24

Beschreibung
Wahahaha...

Es ist vollbracht... Das Meisterwerk des Jahrhunderts... eine Parodie des Kino-Knüllers Casino Royale!

Jaaaaaaaaaaaaa!

Frohe Weihnachten, mein Pupsi! Du wolltest ein Comic, in der du die Hauptrolle und Tochter von Daniel Craig spielst - hier hast du den Comic, in dem du die Hauptrolle und Tochter von 007 spielst!!!! XDDD

Mensch, wegen dir musste ich meinen Just Tell Why abbrechen... Naja, eine Abwechslung tat eigentlich genau richtig...

Ich hab mir bei den Douji-Elementen viel Mühe gegeben, und an alle, die unseren Humor nicht verstehen oder nicht verstehen können - tja, über solche Kleinigkeiten können eben nur besteste Freundinnen lachen. Und ich bin froh, eine zu haben^^


Na denne ihr Lieben... Viel Vergnügen mit dem Doujinshi, ich glaube, mein Pupsi wird nie wieder lachen können... Denn ab dem Moment, ab den sie den Doujinshi liest... wird sie ihre Lachmuskeln demulieren... und zwar für IMMER!

muahahahahahahahahaha...

Bye Bye ihr Zipfiklatscha...lol

euer Killa_7


Zurück zur Dōjinshi-Galerie