Zum Inhalt der Seite

GTB-Gods


Zeichner: azara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.03.2009
Neueste Seite: 09.03.2009
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 09.03.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
OMG, es passt in keine Kategorie!!! Es ist weder ein Epos, noch eine Kurzgeschichte, noch ein Strip! Es ist eine Kurzgeschichte mit VIER, nicht FÜNF, Seiten...Oo;

Ich hoffe, ich darfs dennoch hochladen. Immerhin hab ich ja noch ein paar Ideen zu den Charas im Hinterkopf, die ich im Sommer auch zeichnen will... dann würde doch noch ne "Kurzgeschichte" draus... ^^;

Ist mein Beitrag zum ComicWB vom comicfestival Linz 09. Hab leider nichts gewonnen, aber der Comic war wohl auch einfach viel zu sinnlos, deswegen wunderts mich auch net.... XD

Ich hoffe, die Leuchtkraft der Farben tut niemandem in den Augen weh! Eigentlich waren die Teile des Comics, die ich mit Copic coloriert hab (die Figuren) gar net so leuchtend... das passierte versehentlich während des Bearbeitens am PC und ich merkte es zu spät.
Und Shina war EIGENTLICH schattiert, aber is ja egal....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie