Zum Inhalt der Seite

Harry & Hermine


Zeichner: Asuna-Narusegawa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.08.2006
Neueste Seite: 16.12.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 41
  • Seiten: 34
    Neueste Seite: 16.12.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 16.12.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung



17.12.06
hi an alle die den doujinshi lesen XDDD ja ich weiß normalerweise wohnen die mädels alle in einem zimmer XDDD stellen wir uns einfach mal vor die wären alle nich da >_____< hehe naja ich wollte es in der letzten szene nicht mehr so dramatisch machen stellt euch vor ginny wäre reingeplatzt O////O ne ne das wars erst mal so weit eure Asuna
______________________________________________________________

ALSO WIE DER TITEL DES DOUJINSHI SCHON VERRÄT GEHT ES UM HARRY UND HERMINE JEDOCH TAUCHEN AUCH EIN PAAR NEUE HELDEN NOCH AUF LASST EUCH EINFACH ÜBERRASCHEN ^.~
(ICH HATTE NORMALERWEISE VOR NUR EINEN ROMANTISCHEN DOUJINSHI ZU MACHEN DANN KAMEN MIR ABER NOCH EIN PAAR IDEEN UND SO GEHT ER ALSO WEITER ....)
VIEL SPAß

Ich hatte letztens den 3. und 4. teil von Harry Potter geguckt und dann kam mir diese Idee ich Hoffe ihr mögt ihn XD

eure Asuna-Narusegawa
( ps: ich finde harry sieht auf dem cover blöd aus
// weiblich//oder? >.< )


Zurück zur Dōjinshi-Galerie