Zum Inhalt der Seite

Granny-Smith Apples


Zeichner: BonnyRumsfield   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.10.2006
Neueste Seite: 07.04.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 25
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 07.12.2006
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 07.04.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Oh, Gott!! Es tut mir wirklich, wirklich, wahnsinnig leid!! An alle, die den Doujinshi noch nicht vergessen haben:
Hier gehts zur Fortsetzung als Fanfic.


Danke an euch alle, die ihr fleißig gelesen, kommentiert und/ oder favorisiert habt!! <3


Eure
Bonny.


______________________________________________________________
JA!!! Es geht endlich weiter!!!^^ Nachdem ich ja nun eine wirklich lange Pause eingelegt habe... findet dieser Doujinshi nun endlich wieder seinen Weg zu euch (hoffentlich)XDDDD Seid mir nicht mehr all zu Böse!!! >.<

Viel Spaß!!!^^
*knuddel*
____________________________________
Haha!!^^

Tut mir echt leid, dass die neuen Seiten so lange
auf sich warten lassen... Aber ihr wisst ja wie das
so ist - mit der Schule und so - ....


Wollte mich an dieser Stelle mal bei
allen Kommischreibern und
Favoritenwählern bedanken!!^^

Vielen dank!!^___________^


Also viel Spaß beim lesen!^^



Liebe Grüße
Eure Bonny


Zurück zur Dōjinshi-Galerie