Zum Inhalt der Seite

Maeve und Darwain (Connichi 2006)



Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  James_Potter
2006-08-18T14:37:09+00:00 18.08.2006 16:37
Öhm, ist es nicht eine Bedingung zur Teilnahme dass der Beitrag NICHT vorher veröffentlicht werden darf?
Ich mein mir gefällts bisher aber soweit ich weiss ist das eine recht stickte Bedingung...
Von: abgemeldet
2006-08-18T09:22:55+00:00 18.08.2006 11:22
huhu
na bin ma gespannt wie es weiter geht fängt ja schon ganz gut an.
doch das is alles ein wenig dunkel hättest vieleicht lieber etwas mehr hintergrund malen sollen als ihn nur schwraz zu machen.
die hand auf seite gefällt mir gut obwohl ich glaub das da der kleine finger fehlt .. kann aber auch sein das ich mich irre.
wenn die beiden auf seite drei ganz unten liegen da find ich das du ihn zu schmall gemalt hast sie ist voll ok aber er ist etwas schmall ansonsten isses schön pass schon