Zum Inhalt der Seite

Seraphia


Zeichner: KishiShiotani   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.01.2006
Neueste Seite: 19.01.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 19.01.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Tja, was soll ich sagen? Es geht in der Geschichte um die Beziehung zwischen Harpyien und Menschen... soviel hab ich eigentlich gar nicht drüber nachgedacht... *schäm*
Die Story war ursprünglich mal für die Connichi 2005 gedacht, aber leider hab ich damit verloren! Was ich aber auch durchaus verstehen kann, denn irgendwann kam ich so unter Zeitdruck, dass ich den Rest der Geschichte nur noch gekritzelt hab... Ich glaub, man merkt, wo die Bilder schlechter werden...
Naja...
Viel Spaß beim Lesen!
Eure K-Chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie