Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts without Disney


Zeichner: Anara_Twice   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.07.2006
Neueste Seite: 19.09.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 55

Beschreibung
KINGDOM HEARTS - Without Disney

Danke für 200 300 400 500 600 Kommis!!
Hier das Dankeschön anlässlich 500 Kommis! <3

Update 1.11.12:
Ich lebe noch...irgendwie xD
(Endstand Pokemon VS Digimon: 21 Stimmen für Pokemon, 44 Stimmen für Digimon ♥)


-> ~~ Dieser Doji ist ab und an zum Mitmachen gedacht! Wie schon das Team von Sora von euch gewählt worden ist, könnt ihr immer (naja meistens xD) entscheiden in welche Welt die Truppe reisen soll! x3 ~~ <-

___________________________
Entschuldigt die Qualität der ersten beiden Kapitel, die sind eben schon drei Jahre alt X'D Werden aber bald durch neue Zeichnungen ersetzt! ;D

Vielen Dank für die die mitgemacht haben x3 Hier das neue Cover :D
Das neue Cover?!



___________________________
Hier das Fanart zum finalen Team!


Beschreibung:

Destiny Island...eine ruhige, friedliche Insel, die plötzlich von der Finsternis heimgesucht wird. Sora macht sich tapfer mit Hilfe seines Schlüsselschwerts auf die Suche nach Kairi und Riku begeben, wobei er von seinen neuen Gefährten Naruto und Harry begleitet wird.

Ja, dies ist eine Crossover - Parodie von Kingdom Hearts, in der keinerlei Disneycharaktere vorkommen! (ich selbst liebe ja Disney, aber diese Idee hat mich einfach zu sehr gereitz x3) Für Ersatz ist jedoch gesorgt: Die bekanntesten und beliebtesten Welten aus Anime, Games und der Reality! ;D



Zurück zur Dōjinshi-Galerie