Zum Inhalt der Seite

Immer freitags

Kapitel 2: Infos, von Racami

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LizzyLaStrange
2018-05-23T11:41:57+00:00 23.05.2018 13:41
Kann man das Buch auch anderweitig kaufen ich habs nich so mit überweisungen
Antwort von:  Racami
23.05.2018 15:05
Es wird das Buch demnächst auch im comic cosmos darmstadt geben, auf der WieMaiKai im juni, hoffentlich auch auf der comic con stuttgard im Juli, auf jeden fall aber auch auf der connichi am Doujinshi stand der Con im September. Ist da was für dich mit dabei?^^
Antwort von:  LizzyLaStrange
23.05.2018 17:43
Nein leider nich >< ich unglückskind aber danke trotzdem
Antwort von:  Racami
23.05.2018 17:57
Ah! das tut mir leid .__.'
am ende wenn die auflage ausverkauft und zeit vergangen ist damit die käufer sich nicht veräppelt fühlen werde ich den rest der geschichte auch hier hoch laden, dh irgendwann kannst du sie zumindest ganz lesen, ich hoffe das tröstet etwas ><8
Antwort von:  LizzyLaStrange
27.05.2018 10:51
Das tröstet schon aber ich würde trotzdem lieber eine printversion haben wollen zuckerwasser ist so einsam in meinem regal auserdem währe es schön dich und deinen wunderschönen zeichensteal mit einem kauf unterstützen zu können ><
Von:  Sushi
2018-05-23T09:49:28+00:00 23.05.2018 11:49
oh eine neue Geschichte, wie schön!
Der Anfang ist schon sehr süß und stimmungsvoll!
Antwort von:  Racami
23.05.2018 15:06
Dankeschön^^ bin immer noch so mega gespannt wie die geschichte an kommt^^