Zum Inhalt der Seite

Shojo to POWER OF LOVE no reality


Zeichner: Chepseh   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.10.2009
Neueste Seite: 30.10.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
30.10.09: Geschichte abgeschlossen! Ich hab mich sehr gefreut, trotz der Kürze doch eine für meine Begriffe sehr beachtliche Zahl an Lesern, die "Shojo to..." favorisierten, bekommen zu haben. DANKESCHÖN! <3
Wer noch ein abschließendes Kommentar geben möchte, wie er die kleine Parodie insgesamt fand - gerne, mir ist jedes Wort willkommen!



Eine böse Shojo Manga Parodie. Und eigentlich auch Parodie von Junge-Frau-Romantik-Drama-Stories generell, die überall auf der Welt entstehen.

Auf nur zehn Seiten wird hochgenommen:

- die hübsche sympathische Heldin, ein Mädel wie du und ich
- keiner mag die hübsche sympathische Heldin!
- die Freundin - BEST FRIENDS FOREVER!1!1!
- Setting: die coole trendy Metropolen City
- das süße Katzenmaskottchen
- aufstrebende Jungmädelträume für die Zukunft
- English is so cool
- der Bishi
- die Liebe zu einem Bishi
- und noch einiges mehr...


Klickt ihr die Seitenkommentare an, wird der erste Kommentar immer von mir selbst sein, mit kleinen, so totally coolen Backgroundinfos zu den einzelnen Panels. ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie