Zum Inhalt der Seite

Vampire eyes


Zeichner: Miss-Promise   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.05.2005
Neueste Seite: 12.06.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 73
  • Seiten: 73
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
dies ist mal eine story die WEIT zurückliegt......letztes jahr habe ich angefangen und es ist das manga was ich vor Melodie angefangen habe ~ also es ist sehr sehr alt~
Ich wollte schon immer eine Vampirstory machen und da ist mir spontan diese geschichte eingefallen.....
EINES KANN ICH EUCH SAGEN IN DiESEM MANGA HATTE ICH MEINE KINNPHASE.....ihr könnt ruhig schlechte kritk geben, die ersten seiten werde ich nicht umändern.....
auch erkennt man das sich in diesem Manga der zeichenstil verändert, dass kommt davon dass ich mich immer mehr verbessert habe ( sagen die anderen....)
Jedenfalls habe ich die story für euch hochgeladen, weil ich vielleicht denke, dass sie euch gefallen wird.
Auch endeckt man öfters pleistiftzeichnungen, das kommt davon
1. ich war zu faul, um zu tuschieren
2. die zeichnungen haben mir net gefallen ~ meistens nummmer zwei o.O ~
bitte seht darüber hinweg.....wenn ich mein Mnaga Melodie zu ende habe ( was ich hoffe) werde ich mit sicherheit dieses Manga weiterzeichnen....

STORY
na wenn ich euch alles verraten würde, wäre ja die spannung weg.....^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie