Zum Inhalt der Seite

Naive Brother


Zeichner: mizuchi_akkaku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.05.2005
Neueste Seite: 08.07.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 20

Beschreibung
Aufgepasst!!!! Ich habe einen WB gestartet, in dem ihr euch kreativ ausleben könnt ... oder so ... freue mich über jede Teilnahme!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15305


...
sooooo...

Das hier ist meine Premiere als Doujinshizeichnerin und bitte darum, dass ein Kommi hinterlassen wird; auch, wenn nur gesagt wird, wie unlustig mein Doujinshi ist oder so was ;)

Genre: Kurzgeschichte/Comedy (hoffe ihr seht das auch so...*g*)
Story: gibt es eigentlich nicht...mehrere kleine eben...


viel Spaß

-------------------------------------
Edit 08.07.05:
Es ist ein neues Cover vorhanden ... ob es so gut geworden ist, darüber lässt sich streiten ... ich finde es nicht umbedingt gut gelungen (*schon ganz viele Fehler gesehen habe*) ... Egal ... zumindest habe ich jetzt erst mal eins ...

-------------------------------------
Edit 07.07.05:
Hahaaaaaaa ... das Warten hat sich gelohnt (... tja oder auch nicht ... das liegt ja alles im Auge des Betrachters ;D) ... Auf jeden Fall ist jetzt die letzte Seite des 5. Kapis da und wie man sieht habe ich mal wieder ein wenig herum experimentiert -_-°°° ... Dazu würde ich gerne mal was hören, weil es halt der Erstversuch ist ... naja ... wenn nicht, dann wird es halt immer so grausam aussehen ... *drop* ...

-------------------------------------
Geburtsstunde: 13.05.05 (ein Freitag...höhöhöö)

Hoffentlich ließt das überhaupt jemand...*drop*...
Na auf jeden Fall ist jetzt die erste Seite zum 2. Kapi da und ich habe mich dieses mal mit Kuli versucht...ich merke auch, dass dieser Doujinshi sehr experimentell werden wird, also nicht wundern, wenn die Stile immer unterschiedlich sind ^^°
Und beim aller ersten Bild hatte ich keine Lust, weswegen es total..naja... ++
(deutsche Leserichtung)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie