Zum Inhalt der Seite

A God's Tale (Band #1)

Kapitel 1 - EYES, von Valeyla

[23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JsaMagicalGirls
2015-04-23T10:02:15+00:00 23.04.2015 12:02
Welche Schriftart benutzt du?
Antwort von:  Valeyla
23.04.2015 21:08
komika :D
Von:  CatariaNigra
2014-06-16T19:36:21+00:00 16.06.2014 21:36
Ich freue mich auf jeden Fall :D Finde auch gut, dass du den Stilwechsel durchziehst, auch wenn es nicht jedem gefällt. (Mir gefiel auch der alte Stil besser, bin andererseits aber noch neugieriger darauf, wie du dich weiterentwickelst :-)). Kleiner Tipp: das Gesicht von dem Herrn rechts ist ein wenig platt.

Viel Erfolg mit dem BA, bin mit meinem seit einer Woche endlich durch :D Mit Kind ;___; Hat mal eben 2,5 Jahre länger gedauert als geplant x,D
Antwort von:  Valeyla
16.06.2014 21:39
Oh jetzt seh ich es auch! ;v; ja, diese Perspektive fuchst mich schon seit Jahren. Iwann... blick ich durch! XD ich warte noch auf den Tag wo mir das Gesicht aus der Perspektive mal gelingt V__V;; *weiter üb*
Danke, freut mich sehr, dass du es trotzdem weiter ließt. Ich hoffe sie gefällt dir, trotz der großen Veränderungen die ich gemacht habe.

oh je D:: ich hoffe ich kriegs jetzt in einem jahr gebacken xD
Antwort von:  CatariaNigra
16.06.2014 22:09
Wird schon ;-) Beim Zeichnen wie bei jeder anderen Kunstform ist es am Wichtigsten, dass der Zeichner Freude an seiner Arbeit hat bzw. dieser eine Bedeutung abgewinnen kann. Deswegen gefällt mir dein Stil auf alle Fälle :-)

Bestimmt, wird schon^^ Was studierst du denn?
Antwort von:  Valeyla
16.06.2014 22:16
jaaa ^-^danke. Ja ich liebe das Zeichnen. Es ist für mich einfach ein wunderbares Hobby. <3
Ich studiere Grafik Design :D
Antwort von:  CatariaNigra
17.06.2014 09:03
Jaa, zeichnen macht so viel Spaß <3 Ah, dann passt das ja :D Wollte ich auch mal studieren, bin aber in Düsseldorf abgelehnt worden und bin dann auf Chinesisch umgeschwenkt xD