Zum Inhalt der Seite

A God's Tale (Band #1)


Zeichner: Valeyla   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.01.2007
Neueste Seite: 23.04.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 33
Kapitel
Kapitel 7 Kapitel 1 - EYES - Prolog - Cover - A God's Tale
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

alles auf Neuanfang für die, die die Story schon kennen :D

a gods tale teaser

 

A God's Tale

 

Es geht um besondere Personen, die die Fähigkeit besitzen, zwischen den vielen paralell existierenden Welten zu wechseln.

Vanessa ist eine von Ihnen, doch sie ahnt nicht, dass sie diese Fähigkeit besitzt, bis sie eines Tages zufällig in der Elfenwelt landet. Dort trifft sie auf den Elf Finn, der anfangs nicht wirklich kooperativ war aber das wird sich noch ändern.

Vieles scheint hier klar zu sein, doch lasst euch überraschen :D. Hier ist alles nicht so, wie es scheint!

 

Ich gebe mir Mühe, während der Zugfahrten den Comic weiter zu zeichnen, damit die Story mal voran kommt <3

Auf http://facebook.com/0valeyla könnt ihr WIPS zu Seiten sehen. Auch auf Twitter http://twitter.com/valeyla_art gibt es immer wieder Informationen mit Character-Designs und und und!

Solange ich es schaffe, gibts immer von Freitag auf Samstag eine neue Seite um 0:00 Uhr!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie