Zum Inhalt der Seite

Bluemoon


Zeichner: Bluemoon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.08.2006
Neueste Seite: 07.01.2007
Abgebrochen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 07.01.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hoffe mal es klappt jetz mit dem hochladen... wenn nicht bin ich total ratlos :(

Das doji ist aus langeweile entstanden... ich konnte 2 wochen nicht an pc ran... :D und bin dann von zuhause weggefahren... und habs paar freunden gezeigt zumindest die ersten 2 seiten... bin so wahnsinnig faul wenns warm ist, aber ich denke mal das geht jeden so :D

Hoffe euch gefällt die andre art von Figuren... n taure als hauptperson sieht man denk ich (und hoffe ich) nicht allzu oft ;)

ich habe 2 neue seiten hochgeladen und mir gefällt die colo überhauptnicht... mir lag noch nie farbiges -.- tut mir wahnsinnig leid :(

Aber ein neues cover habe ich gemacht... mir hat das alte nciht gefallen ;( und ich hab mal eine art mit colo gemacht die man mit einem schwamm und klebeband macht... so ein klebeband wo man wenn man streicht die ecken abklept... so ein großes halt gelb und so >,< für den ersten versuch ist es mir garnichtmal so schlecht gelungen oder was meint ihr dazu :/?
viel spaß mit dem lesen...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie