Zum Inhalt der Seite

devout [neuste Seite ~[-6-]~ *NeW -20.01.2014-


Zeichner: EnPitsu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.11.2005
Neueste Seite: 08.05.2014
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 122
Kapitel

-Extra_2-

~[-2-]~

-Extra_1-

~[-1-]~

~[-5-]~

~[-4-]~

-Extra_3- (adult)

~[-3-]~

~[-6-]~ *NeW
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Ein Harry Potter Douji zu der "alten" Generation

Pairing: Sirius X Remus und vielleicht folgen noch
welche...

Story : Jaaaaah, dieser Douji mit einer Handlung wie ein
Waschlappen hat doch tatsächlich eine richtige
Storyline ^__-

Edit : Ich versuch mich immer an die Bücher zu halten, es
kann aber trotzdem zu Abweichungen kommen (manche sind
natürlich gewollt... -3-) Ernsthaft, bitte weist mich
darauf hin!

Sonst : +hust Ähm...
Versucht erst gar nicht deutsche Soundwords zu finden
+die Dinger hass -__-


Über Kommentare freue ich mich natürlich immer riesig +allen dank Aber auch Kritik, Wünsche und Vorschläge sind immer gern gesehen!

~*°Widmung°*~
Für meine liebe, liebe, liebe Yotan, die endich wieder im Lande ist °___° LBM! +knuddl plüschl lieb hab +hundekuchnsushi geb =^.^=



**************************************************************

++EDIT++ 05.09.10
Weil es einigen zu unübersichtlich war, was die Reihenfolge der Kapitel anbelangt, habe ich mal alles ein bisschen sortiert^^
Es ist immer [Kapitel] - [Extra] - [Kapitel] - [Extra] - ...


**************************************************************

++EDIT++ 06.12.09
Weil viele jetzt gefragt haben:
NEIN, das 3.EXTRA wird es NICHT in UNZENSIERTER VERSION geben!!!
Grund: Es ist zwar ein Danke an die Leser, aber eben nur ein Extra... eine Art "Abwechslung"; außerdem ginge das gar nicht, weil das Kapitel durch und durch versaut ist, einerseits zu Übungszwecken und andererseits weil Fred und George in meinen Augen nun mal.... sehr versaut sind!
Fertig.

*************************************************************

Achtet auf des *NeW* XDDD!!

**************************************************************


Zurück zur Dōjinshi-Galerie