Zum Inhalt der Seite

Sketchbook Stories




  • Christian Henning
    Dienstgrad:Polizeioberkommissar (POK)

    Mehr zu Christian erfahrt ihr im Comic "Grundkurs Mord":
    http://desu.de/dj_50071
  • Tanja Sievers
    Dienstgrad:Polizeimeisterin (PM'in)

    Mehr über Tanja erfahrt ihr in "Grundkurs Mord":
    http://desu.de/dj_50071
  • Jan Weiler
    Dienstgrad:Hauptmann

    Er ist Ausbilder an der Heeresfliegerwaffenschule (HFlgWaS, Ausbildungsgruppe A) in Bückeburg. Er war, noch in Rheine-Bentlage stationiert, Pilot eines CH-53-Hubschraubers, wie er im Hintergrund zu sehen ist. Seitdem er im Afghanistaneinsatz verletzt wurde, arbeitet er in Bückeburg als Ausbilder.
  • Tom Borgmann
    Dienstgrad:Polizeioberkommissar (POK)

    Mehr über Tom erfahrt ihr in "Personality":
    http://desu.de/dj_13065

    Verheiratet mit Jelena Borgmann.
  • Sanna Englund
    Dienstgrad:Polizeimeisterin (PM'in)

    Sanna wird Toms Partnerin im Streifendienst, nachdem er nach Hamburg-Harburg gewechselt ist.
  • Jelena Borgmann, geb. Jakopin
    Dienstgrad:Polizeihauptmeisterin (PHM'in)

    Mehr über Jelena erfahrt ihr in "Personality":
    http://desu.de/dj_13065

    Verheiratet mit Tom Borgmann.
  • Hauke Jessen
    Dienstgrad:Polizeiobermeister (POM)

    Hauke ist Jelenas Streifenpartner, als sie ihre neue Stelle in Lüneburg antritt.
  • Robert von Frankenberg

    Robert von Frankenberg ist Großmeister des modernen Templer-Ordens und lebt in Stuttgart.
    Sein Vater kam beim Attentat auf den Papst Anfang der 80er Jahre ums Leben, seitdem ist er Vollwaise und wurde von Ordensbrüdern aufgezogen.
    Spielt gerne mit seinem Smartphone rum.
  • Jakob Hensen

    Jakob Hensen ist in Köln aufgewachsen und geriet früh auf die schiefe Bahn. Der Pastor Rosslowitz holte ihn dann schließlich kurz vor knapp aus dem Jugendarrest und brachte ihn zur Kirche.
    Nach ein paar Jahren erfolgreicher Arbeit in der Gemeinde in Kalk wird er gegen seinen Willen nach Bayern beordert.
    Er wird von allen nur "Hensen" genannt, denn Bruder Jakob "klingt ja wie Kinderlied" (Robert).
  • Eicke Ohling
    Dienstgrad:Polizeihauptkommissar (PHK)

    Beamter der Bundespolizei, unterwegs im deutsch-polnischen Grenzgebiet. Twittert gern von seiner Arbeit.
  • Paul Friedrich
    Dienstgrad:Polizeihauptmeister (PHM)

    Beamter der Bundespolizei, macht die besten Pausenbrote. ;)
  • Andreas Bessker
    Dienstgrad:Polizeihauptmeister (PHM)

    Hat es mit einem "Tiefflieger" zu tun. :)
  • Christina Wiedemann
    Dienstgrad:Polizeihauptmeisterin (PHM'in)

    Freundin von Andreas, fahren daher eigentlich nicht zusammen. ;)
    Sie und Andi stammen eigentlich aus meiner Geschichte "Personality", die ihr auch hier auf Animexx lesen könnt.
  • Thomas Beckmann
    Dienstgrad:Polizeioberkommissar (POK)

    Er stammt usprünglich aus der Geschichte "Erster Mai" und hat auch hier einen kleinen Auftritt.
  • Andreas Krüger
    Dienstgrad:Polizeikommissar (PK)

    Auch er stammt eigentlich aus der Story "Erster Mai" und ist hier kurz vertreten.
  • Melanie Jannsen
    Dienstgrad:Polizeioberkommissarin (POK'in)

    Melanie arbeitet auf einem Polizeirevier in Neumünster, hat sich aber aus Gründen für den Sommer zur Unterstützung der Polizeistation Nebel auf Amrum gemeldet.
  • Torsten Altrogge
    Dienstgrad:Polizeihauptmeister (PHM)

    Torsten stammt eigentlich aus Einfeld bei Neumünster und hatte lange in der Stadt Neumünster gearbeitet. Nach familiären Problemen verschlägt es ihn zur Polizeistation Nebel auf Amrum.

Zurück