Zum Inhalt der Seite

Gefallen

Kapitel 1: Gefallen, von Myaco

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erenya
2019-09-21T07:28:26+00:00 21.09.2019 09:28
Ich wünschte ich könnte sagen, dass ich total sprachlos bin und nicht weiß was ich schreiben soll. Aber sprachlos bin ich nicht. Daher habe ich auch keine Ausrede, diesen Doujinshi wortlos und kommentarlos an mir vorbei ziehen zu lassen.

Ich habe echt herrlich gelacht am Anfang und war nach jeder Seite gespannt wie es weiterging. Das das kleine Dickerchen wirklich der Teufel höchst persönlich ist, will man aktuell nicht glauben, weil man hat ja doch eine andere Vorstellung von ihm. Allerdings hat er es sicher auch faustdick hinter den Ohren.
Noch dazu will man wissen, was sie getan hat um aus dem Himmel zu fallen. Und woher er wusste, dass sie dort, genau an dieser Stelle sein würde. Ein Handel mit Gott? Dafür wäre Satan ja sehr bekannt. Es gibt ja viele Werke, sogar die Bibel selbst, in denen Satan und Gott sich scheinbar noch nahe genug stehen um irgendwelche Deals einzugehen.

Desweiteren frage ich mich, ob er jeden gefallenen Engel so hyper aggressive flirty begrüßt. Wenn dem so wäre, dann würde das ja irgendwie zu seinem Ruf passen.

Was den Besuch angeht, bin ich auch schon sehr gespannt. es ist aber sicherlich die Frau, die am Fenster stand. Und da ist der erste Gedanke, dass es Lilith sein könnte. Ich bin also wirklich wirklich wirklich gespannt wie es mit dem Doujinshi weitergehen wird.

Mach schnell weita >< (ein Klischee muss ich ja bestätigen)
Antwort von:  Myaco
23.09.2019 16:16
Jeeetzt antworte ich endlich mal auf deinen Kommentar hier. :3
Ich habe mich wirklich riesig über diesen Kommentar gefreut! Ehrlich! <3

Ich versuche gerne mit Humor in Geschichten zu punkten. So klasische Liebesgeschichten sind eigentlich so gar nicht meins. xDD Deshalb finde ichd as richtig schön, dass ich dich mit meinem Humor zum Lachen bringen konnte. :3

Lass ihn das mal nicht hören. xD Nicht jeder darf ihn tatsächlich Dickerchen nennen. xD Du kannst ihn aber schon verdammt gut einschätzen. :3
Ich wollte tatsächlich gaaanz unbedingt einen Satan, der so gar nicht den typischen Merkmalen entspricht. c: Irrrgendwann will ich auch einen Minicomic dazu machen, wie Satan zu seinem Aussehen kam. xD
Ich habe noch einen weiteren Comic. "Nichts währt für immer" Das ist eigentlich die Vorgeschichte zu diesem Comic. Dort erfährt man schon, warum Azaria fällt, allerdings habe ich vieles dort sehr offen gehalten, was ich in dieser Geschichte aufklären möchte. :3 Das heißt der Grund für ihren Fall wird definitiv nochmal vorkommen. c: Ich muss aber zugeben, dass ich die dubiosen Geschäfte zwischen Gott und Satan noch nicht bedacht habe. Das könnte aber der fehlende Gedanke für mich an einer bestimmten Stelle sein. o:)

Es gibt tatsächlich einen Grund für sein belästigendes Flirtverhalten. xD Aber das verrate ich nicht. o:) Noch nicht.

Lillith ist schon ein guter Gedanke. :D Aber ob sie die Besucherin ist? Das könnte vielleicht sein. oder nicht? xD

Ich fand das wirklich richtig cool, dass du mich gefragt hast ob du meinen Comic streamen darfst und du das auch so lustig dargestellt hast UND vor allem, dass du diese Geschichte WIRKLICH magst! TAT Ich bin so glücklich und motiviert! <3
Von:  TR38
2019-09-17T22:33:00+00:00 18.09.2019 00:33
Was ist wenn der Besuch auch eine Lady ist? Hmmmmm.
Antwort von:  Myaco
19.09.2019 16:22
Das ist eine sehr gute Frage! Darüber sollte ich mir mal Gedanken machen.

Ich muss sagen, dass ich mich wirklich gefreut habe, dass du dir alle meine Comics, so weit sie hier online sind, durchgelesen hast, favorisiert hast und sogar so viel kommentiert hast. Das freut mich wirklich sehr, denn es hat ja auch viel Zeit gekostet all diese Kommentare zu verfassen. Einige Kommentare von dir regen mich sogar an in neue Ideen einzubringen. :)
Ich hoffe dir gefallen die Geschichten weiterhin. <3
Vielen Dank für all deine lieben Worte. <3
Antwort von:  TR38
20.09.2019 00:13
Ich stelle nur Tatsachen fest.