Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 11, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-09-16T10:09:38+00:00 16.09.2019 12:09
Krasser Shit, er hat das doch wirklich laut gesagt. °o°
Aber wow, welches Märchen ist das denn, wo jemandem das Herz rausgerissen wird? XD
Antwort von:  ReptarCrane
16.09.2019 12:12
Tjaaa xD
Schneewittchen xD wo die stefmutter will, dass der Jäger sie erschießt und ihr als Beweis das Herz mitbringt
Wobei ich neulich ne Version hätte, da waren das leber und Niere, die sie dann gegessen hat...
Märchen, Ey xD
Antwort von:  Drachenprinz
16.09.2019 12:15
AHA. XD Das klingt eher nach 'Hannibal - Das Märchen'. X'DD Ja, früher war alles irgendwie sehr brutal. :'D Gut, dass die Märchen in den Kinderbüchern wenigstens entschärft wurden, man stelle sich nur mal vor, dass man DAS seinen Kindern vorliest. xD
Antwort von:  ReptarCrane
16.09.2019 12:19
Ach naja... harmlos sind die ja immer noch nicht wirklich xD
Aber stimmt schon, dir alten Versionen, da fragt man sich echt - was war da los mit den Leuten? xD
Antwort von:  Drachenprinz
16.09.2019 12:27
Die ursprünglichen Märchen hätte man alle toll als Horrorfilme umsetzen können. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
16.09.2019 12:39
Ich glaube das würde auch einige Male gemacht - aber da kamen wohl nur so richtige Trash-Filme bei raus, also auf die schlechte Art xD so wie es ja auch gefühlte 80 Horrorinterpretationen von Alice im Wunderland gibt (was ich ja niiieeeee tun würde....neiiiiin.... da baut auch gar nicht ein Zweig meines Universums drauf auf...xD)
Antwort von:  Drachenprinz
16.09.2019 13:00
Oh, das ist echt schade, gibt es da nichts Vernünftiges in der Richtung? XD Wobei Trash-Filme ja auch sehr lustig sein können. :D
Haha, ich hab ja auch so einiges zu Alice im Wunderland gemacht. X'D Allerdings nicht so wirklich Horror-mäßig. Aber gut passen tut das da schon, das Original ist ja schon recht verstörend. xD Was hast du denn da gemacht, das würde mich wirklich interessieren? :D
Antwort von:  ReptarCrane
16.09.2019 13:10
Also ich kenne wirklich nur miese Filme xD
Ich find Trash-Filme oft ja auch unterhaltend, aber die nicht xD
Ich kenne nun aber natürlich nicht jeden still der Welt xDD
Das kann man aber auch gut uminterpretieren!! xD
Ich hab einen Charakter, dessen komplette backstory und psychische Verfassung eine Abwandlung von Alice im Wunderland ist. Hab auch ein paar fanarts huer auf Animexx von ihr hochgeladen xD man wird sie in dem Comic hier aber auch noch kennenlernen
Antwort von:  Drachenprinz
16.09.2019 13:27
Ach, wie doof. xD
Ja, kann man echt, ich hatte da auch wirklich sehr viel Spaß mit. XD Und ich liebe 'Alice im Wunderland' generell, hab auch die Original-Geschichte als Buch. :D
Hm, wenn dieser Charakter auch hier im Comic vorkommt, frag ich mich, ob es James' Schwester Alice ist? °-° Weil, Name und so. xD
Antwort von:  ReptarCrane
16.09.2019 13:29
Ja ich find das Buch auch toll :D
Nein ,es ist nicht seine Schwester, auch wenn der Gedanke naheliegend ist xD Aber ich habe noch einen anderen Character, der Alice heißt
Antwort von:  Drachenprinz
16.09.2019 13:41
Aah, ach so! Ich hab nämlich schon mal auf ein paar Bildern von dir diese Alice gesehen, dachte aber, das wäre James' Schwester. xD Die hat man ja bisher auch nur in seiner Halluzination gesehen.
Find ich ja sehr cool. :Dy
Antwort von:  Drachenprinz
16.09.2019 13:42
Boah, wie mich dieses 'y' aufregt, das immer einfach so von alleine erscheint!!!! X'D
Antwort von:  ReptarCrane
16.09.2019 13:46
Jaaa Nein, das ist ein anderer Charakter xDD
Aber ja, die sehen sich auch etwas ähnlich, allein, weil sie beide schwarze Haare haben. Aber nö xD die kriegt aber auch noch ihre ganz eigene Story. Hab ich vor Jahren mal angefangen zu schreiben, bin aber nich weit gekommen

Kenn ich!! xD
Antwort von:  Drachenprinz
16.09.2019 13:50
Dann bin ich gespannt auf diese Story, wenn du da mal weitermachst. ^-^
Optisch find ich sie auf jeden Fall cool, so vom Stil her!

Ja, seit ein paar Monaten kommt da einfach immer so ein 'y', vor Allem kurz bevor ich einen Post abschicke oder wenn ich hier mein Passwort eingebe oder so, keine Ahnung, warum. X'D Du kennst das auch?? o__o
Antwort von:  ReptarCrane
16.09.2019 13:56
Yay :D
Ich mag die Story an sich auch echt gern, weil die auch sehr tief in eine psychologische Ebene geht, aber aktuell will ich nach Schizophrenia eigentlich erst mal noch zwei andere Stories umsetzen, auf die ich mich dann hauptsächlich konzentriere. Wobei ich eine davon auch nach hinter verlegen kann, weil's da noch mal um Rogers Vergangenheit geht und da hab ich ja momentan schon was, da können ja erst mal andere drankommen xD
(Manchnla bezweifle ich, dass ich mich genug Lebenszeit für all meinen sehr habe xDD)
Aber ihr Design mag ich persönlich aus sehr c: ist auch einer meiner ältesten Charaktere. Zweit- oder drittältester, glaub ich.

Also so zuletzt nicht, ich kenn das nur von Autokorrektur... o.O
Antwort von:  Drachenprinz
16.09.2019 14:07
Storys mit psychologischer Ebene find ich ja generell immer super. :D
Aber ja, ich krieg auch immer das Gefühl, dass du wirklich sehr, sehr viele Geschichten hast, an denen du entweder schon arbeitest oder die du in Planung hast. XD Ich dachte immer schon, ich hätte viel, aber du übertriffst das nochmal! :D
Wie alt ist sie denn (also, seit wann gibt es sie)? ^^

Ach so, nee, Autokorrektur hab ich nicht! (Zum Glück. XD) Das ist... irgendein Fehler, ich weiß wirklich nicht, wo das herkommt. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
16.09.2019 14:15
Ich auch - aber für die Story muss ich mich auch noch mehr in pefsönlichkeitsstörubgen und insbesondere gespaltene Persönlichkeit einlesen.
Auf jeden Fall xD und die hängen halt auch alle irgendwo zusammen!! xD
Ich glaub, seit 6 Jahren. Ist quasi "Generation 1" meiner Charaktere xD geistig Teile ich das manchmal so ein.
Aber alle diese "alten Charaktere" werden auch in Schizophrenia vorkommen, weil sie am Anfang auch so konzeptioniert gewesen waren, dass sie alle befreundet sind
Antwort von:  Drachenprinz
16.09.2019 14:23
Du hast ja bald echt alle Arten von Störungen durch! XD Aber ich find das ja cool!
Dass da alles so zusammenhängt, find ich ja besonders cool, ich find es schon innerhalb einer einzigen Story manchmal schwierig genug, den Überblick über alle Zusammenhänge zu behalten. xD
Und wow, dann warst du da erst 15, ne? Die OCs, die ich mit 15 so hatte, waren... eher nicht erwähnenswert. :'D Wobei die natürlich auch mehr Tiefe kriegen könnten, wenn ich sie jetzt wieder aufgreife würde!
Antwort von:  ReptarCrane
16.09.2019 14:26
Jo xD es ist sehr vielfältig xD
Ich hab Grad noch mal nachgerechnet - es müssten sogar 8 Jahre sein. Also mit 13/14 müsste ich sie mir ausgedacht haben.
Und ich glaub sie ist mein drittältester Chracter, jetz wo ich noch mal drüber nachdenke xD
Meine Naruto ocs die ich damals hatte, und die Sonic ocs zählt ich da btw nicht dazu, die existieren nicht mehr offiziell xDD
Antwort von:  Drachenprinz
16.09.2019 14:41
Wow, das find ich schon cool, wenn Charaktere einen so lange Zeit begleiten! Meine Charaktere aus Crazy Town hab ich ja jetzt auch schon zu einem großen Teil seit sieben Jahren, manche sind erst viel später dazugekommen. Aber da war ich ja auch immerhin schon 18 und kein Kind mehr. Trotzdem haben die 'ne richtig starke Veränderung durchgemacht! Sind deine ganz alten Charaktere denn mit der ursprünglichen Version noch vergleichbar oder haben die sich auch so krass verändert? :D
Antwort von:  ReptarCrane
16.09.2019 14:48
Ich find das auch sehr cool, und das merkt man dann ja meist auch wirklich, wie gut Charaktere wirken!
Uh... unterschiedlich.
Alice hat sich nicht wirklich verändert, obwohl sie anfangs schüchterne und heute eher "stark" ist
James hat sich ziemlich verändert, sowohl vom Charakter als auch von der backstory her, obwohl die immer schon...heftig war xD aber ursprünglich war James auch als serienkiller konzeptioniert
Randall war anfangs auch anders drauf. Viel unsicherer, und...keine Ahnung, mega leicht zu manipulieren.
Roger war eigentlich immer so drauf wie heute. Ist aber auch einer meiner neuesten Charaktere:D von...2016, glaube ich
Dann hab ich noch meine 3 anderen "1.Generation Charaktere", einer von denen hat sich innerhalb dieser 80 verschiedenen Versionen von Lily Grave immer wieder total stark verändert; bei den beiden anderen hab ich jetzt letztens erst mal wirklich vernünftig backstory und Charakter definiert xD
Antwort von:  Drachenprinz
16.09.2019 14:58
Je länger es sie gibt, desto mehr Zeit haben sie ja, sich zu entwickeln. ^^
Echt interessant. :o Ja, das mit dem 'von schüchtern zu stark' entwickeln oder andersrum kenne ich auch. xD
Dass James mal ein Serienkiller sein sollte, find ich ja echt heftig. :D Wär bestimmt auch interessant gewesen, aber das wär ja dann einfach alles ganz anders, und so, wie es sich jetzt ergeben hat, finde ich es auch toll - ich kann mir das bei ihm gerade gar nicht mehr vorstellen, auch wenn er ganz viel Schlimmes erlebt hat. Er wirkt trotzdem so lieb. ;-; Dass er seinen Vater ermordet hat, tut da nichts zur Sache, das hätte wahrscheinlich fast jeder in der Situation getan. D:
Oh, gibt es Randall auch schon so lang? ^^
Antwort von:  ReptarCrane
16.09.2019 15:05
Ja genau :D
Ja ich hab ja scjonmal erzählt, dass ich früher dazu neigte, weibliche Charaktere nur als sinnlose lebendigeren einzusetzen xD passt mir heute eben so gar nicht mehr
Ja ich fand das auch...interessant, aber das hätte am Ende dann auch gar nicht mehr zusammengepasst xD
Und ja, er ist an sich schon echt lieb... na ja xD da kommt noch einiges xD
Nein, Randall ist auch von 2016, so ca n halbes Jahr älter als Roger. Glaube ich. oder es war 2015. Auf jeden Fall nicht sooo alt :D
Von: Futuhiro
2019-09-16T08:39:42+00:00 16.09.2019 10:39
Das ... hat er jetzt nicht laut ausgesprochen, oder??? >_<