Zum Inhalt der Seite

Sunflower

Kapitel 5, von ruikamo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-11-15T11:09:30+00:00 15.11.2018 12:09
Jetzt hab ich hier auch endlich mal wieder weitergelesen!
Süß, ich mag solche Flashback-Szenen irgendwie total. ^^ Die Szene auf dem Dach fand ich auch ganz schön, auch wenn sie nicht lange gedauert hat. Aber ich kann mir vorstellen, wie berührend das für Kentaro gewesen sein muss. Diese japanischen Schuldächer, auf denen man so schön rumchillen kann, find ich ja eh irgendwie toll. Warum haben wir sowas in Deutschland nicht? xD
Antwort von:  ruikamo
15.11.2018 19:12
vielen Dank! haha ja die Dächer sind schon cool.