Zum Inhalt der Seite

Monochrom

Kapitel 1: Monochrom, von Josey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2016-12-25T07:42:55+00:00 25.12.2016 08:42
Wie verliebt Schwarz auf dem letzten Bild geschaut hat, während Weiß spricht... XD
Und hier gehen sie gemeinsam in den Sonnenuntergang... und alles wird farbig.
Ganz ohne Text. Was soll man dazu auch sagen? Niemand weiß, ob es ein Happy End gibt. Keine Versprechen über die ungewisse Zukunft.
Doch zumindest der Augenblick, der ist zauberhaft. Und darauf kommt es an.
*kiss* Danke. Eine psychologisch fundierte, schöne, romantische Geschichte über Liebe, gesellschaftliche Inakzeptanz durch Andersartigkeit und die in Deutschland einzige (friedliche/ schadarme- aber NICHT IDEALE und NICHT FAIRE!) Lösung, einen Umgang mit einem vergleichsweise ähnlichem Problem zu finden- so lange Mobbing und seelische Gewalt nicht per se als Straftat anerkannt wird (im Gegensatz zu Schweden, wo es das wird... na, Püp, doch nach Schweden...? Wir nehmen uns 'ne Heizung mit <:) *kiss*).
Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe und was gerade in mir vorgeht... ich bin unglaublich stolz auf dich.
8 Deins! xoxoxo
Antwort von:  Josey
25.12.2016 08:53
Ja, ich dachte, hier wirkt das Bild für sich allein :D
Ich freue mich so, dass die Gestiken und Mimiken der Charaktere alle richtig bei dir ankamen :D Mich würde natürlich interessieren, ob sie auch allgemeingültig richtig sind. Aber das Wichtigste bist du! :D

Reg dich nicht drüber auch! :* WIr machen das Beste aus allem und sind zusammen- das ist das Wichtigste :D
(Nein XD° Wirklich, zu kalt, andere Sprache, OMG, das könnte ich nicht D:)
Meins! :D
Antwort von:  Daemion
25.12.2016 09:22
"Ja, ich dachte, hier wirkt das Bild für sich allein :D"
-> Das tut es! Gut gemacht!

Ja, bei mir kam alles richtig an (hoffe ich :P) :D Eher deswegen, weil du es gut rüberbringen konntest!
Danke, dass ich am Wichtigsten bin ;D
Ich hoffe sehr, dass noch jemand anderes dir kommentiert und Feedback gibt, ob die Mimiken, Gestiken und Körperhaltungen auch für andere verständlich sind, damit du darauf aufbauen kannst.

Nützt ja alles auf- und abregen nichts, die Menschen mit Fehlverhalten kann man nicht ändern... nicht ohne Unterstützung und die wird ausbleiben, weil wir ein wirtschaftlich orientiertes, kapitalistisches System haben. Obwohl es gerne so genannt wird (und hier und da zum Teil seine Berechtigung haben kann) sind wir kein Sozialstaat.
Ja, wir sind das Wichtigste :) *kiss*
(Ich weeeeeeiß ;_______________; Vielleicht wird's aber irgendwann nötig. Ich glaube nicht daran, dass wir dieses Leben ohne Krieg leben werden, dazu ist die Welt aktuell zu sehr in Aufruhr! Bis dahin hoffe ich, dass wir hier in Deutschland Glück haben, denn mehr als das ist es nicht.)
Deins!