Zum Inhalt der Seite

Digimon Revenge

Kapitel 5: Unruhige Zeiten, von chisai

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikuruNatsuki
2022-02-10T22:07:14+00:00 10.02.2022 23:07
So hier nun mein letzter Kommentar is ja auch erst mal die Letzte Seite.
SCHADEEEEEEEEEEEEE
Neuer Fan. Fahne schwenk

- Wirst du nach 5 Jahren noch weiter zeichnen?
Oder hast du vll sogar in der Zeit weiter gezeichnet und wartest nur noch auf den
besten Moment den Douji komplett zu beenden?

- Hättest du Interesse Dante und Setsuko vielleicht in meinem Stil zu sehen?
Ich zeichne zwar kein Douji hab aber eine Menge FanArt.

Wirklich sehr interessant auch wie du Ken hier zum Vorschein bringst und wie du
die älteren Digiritter quasi als 60jährige darstellst mega gelungen! würde mich
echt wahnsinnig freuen wenn es weiter geht.

Ganz Liebe Grüße
Antwort von:  chisai
11.02.2022 16:32
Ob ich die Geschichte jeh weiter zeichne weiß ich nicht.. hab die nächsten Kapitel zwar alle durchgeplant aufm Handy.. aber i.wie ist Zeit bei so einer langen Geschichte immer nen Faktor, sorry. ._.
Aber über Fanwork in jeder Form freu ich mich dennoch immer, weil die Charaktere mag ich immernoch. :D
Also falls du wirklich was dazu malen willst, freu ich mich total drauf!o.o
Und vielen Dank für all die Kommentare.. das hat mir meine eigene Geschichte i.wie wieder ins Gedächtnis gerufen. x3

mata ne
Von:  Cleo-San
2018-04-10T10:40:42+00:00 10.04.2018 12:40
Mir gefällt der Manga bisher echt gut - du hast einen ziemlich flüssigen Erzählstil und die Charaktere sind auch sympathisch! Ich find's auch klasse, dass du die originalen Digiritter mit eingebaut hast, das macht es viel einfacher, in deine Story einzutauchen! <3

Bin schon gespannt darauf, wie es weitergeht! =)
Antwort von:  chisai
11.04.2018 12:50
Danke für das liebe Kommentar, ich freu mich immer, wenn jemand die Chars mag und sogar die Story i-wie mag. :)