Zum Inhalt der Seite

Digimon - Evolution Guardians


Zeichner: Themis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.12.2009
Neueste Seite: 31.12.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Digimon
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 19
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 31.12.2011
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 07.12.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Update:
-Neue Seiten Status: Seite vorgezeichnet, es folgt Seite auf ein richtiges Blatt zeichnen, outlinen, einscannen und rastern/texten

-Ok, ich lebe! Und an alle meine wirklich wirklich treuen Leser: es tut mir furchtbar Leid, dass ihr sooo lange auf diese Seite warten musstest! aber ich verspreche euch ich werde definitiv nicht abbrechen. Nun wird es hoffentlich etwas zügiger weitergehen *drop*...^^'

-So, endlich ist das richtige Cover oben! =)

-Juti, damit wären dann die Fillerseiten abgeschlossen und es kann weiter gehen ^-^


So, nach Ewigkeiten ist hier nun endlich das Ergebnis, bzw. der Anfang des Ergebnisses meines Wettbewerbs!

Zur Story:

Wie das heiße Wetter schon vermuten lässt haben die Sommerferien vor ein paar Wochen begonnen. Die Urlaubsreise geht also nach Japan, welches 17 jährige Mädchen wünscht sich das nicht?
Der erste Halt der Reise wird Hokkaido.

Bald schon stellt sich aber heraus, dass die Traumreise nach Japan keineswegs traumhaft ist, sondern eher mit großen und kleinen Überraschungen aufwartet, wie zum Beispiel das erste Treffen zwischen Sarah (der Anführerin der Digiritter) und Strondmon, ihrem zukünftigen Partner.

Nachdem einige Tage vergangen sind ergibt sich auch schon wohin es sie und ein paar weitere Auserwählte Digiritter verschlagen wird, in Hokkaido werden sie das Tor zur Digiwelt entdecken und ihre eigentliche Reise, die absolut nichts mehr mit Ferien zu tun hat, antreten...


Ich hoffe, dass es allen gefallen wird, besonders den Beteiligten =)
Und wenn euch irgendetwas an der Umsetzung eurer Chars stört, schreibt mir doch bitte eine ENS (Dies gilt ausschließlich für die Teilnehmer an meinem Wettbewerb, deren Charaktere ich verwende!).



Zurück zur Dōjinshi-Galerie