Zum Inhalt der Seite

-Kiss The Rain- Angel Sanctuary


Zeichner: Tam-Tam   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.12.2004
Neueste Seite: 11.03.2005
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ich kann's immer noch nicht fassen, aber mein Größenwahn ist tatsächlich so groß, dass ich einen Angel Sanctuary Doujinshi zeichne ^^;;;;;;;;;;;;
Oh man .. mir ist vollkommen klar, dass ich Kaori-sama-senseis Zeichenstil niemals das Wasser reichen kann und es zu versuchen Blasphemie wäre ... ABER ICH TU ES TROTZDEM MUAHAAA!!! XDDD

Na ja, ich hoffe jedenfalls, dass euch der DJ einigermaßen gefällt, vor allem dir Psichittchi-chan - da es ja schließlich dein Weihnachtsgeschnek ist .. ehe .. *lol*

Ja .. also viel Spaß damit ^^

Tam


p.s. das Cover kommt noch >_<

p.p.s. der dj ist übrigens eine Umsetzun von einem RPG, das ich mit Psichittchi spiele ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie