Zum Inhalt der Seite

Blessed

Kapitel 3: Band 2 - Leseprobe, von Kiriya_Kirihara

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hion_K
2015-08-16T22:02:23+00:00 17.08.2015 00:02
ach zeichnerisch finde ich diese seite top! *_* ich würde vielleicht bei der schriftgröße was ändern, besonders im letzten panel. da sieht man kaum, was der miko sagt... schau mal, dass du bei der schriftborder es etwas dicker machst X3 und pass auf, dass die schrift nicht so gequetscht an den sprechblasen ist. *auf "schrumpfen" deut*
Antwort von:  Kiriya_Kirihara
17.08.2015 11:26
ja, blöde Schrift unten links D: und beim Pfeil fehlt die Größenangabe X'DDDD