Zum Inhalt der Seite

Nintendo High School Stories


Zeichner: Ninty   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.12.2007
Neueste Seite: 20.09.2023
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 9
Seiten: 234

Beschreibung
Nintendo High School Stories ist ein Crossover-Doujinshi, vollgepackt mit allen möglichen Nintendocharakteren.

Die Geschichten spielen sich in der sogenannten Nintendo World ab, einer modernen Welt in der viele der bekannten Nintendofiguren noch zur Schule gehen.

Im Mittelpunkt dieser Story stehen Link und Luigi, aber ihr werdet hier auch die Abenteuer vieler anderer Charaktere lesen können.

Über eure Kommentare freue ich mich wie immer wahnsinnig, nur deswegen existiert dieser Doujinshi schon so lange. Ohne eure liebe Unterstützung hätte ich nie so lange dran bleiben können. Über Fragen freue ich mich natürlich ebenfalls, diese beantworte ich aber i. d. R. per ENS, zur Info :)

 
Achja, es kann nicht schaden, ab und zu die Charabeschreibungen anzuschauen. Hin und wieder lade ich neue Charaktere, Bilder, Beschreibungen und evtl. Updates hoch. 
 

So, aber das wärs fürs Erste. Viel Spaß beim Lesen!
LG Ninty








Ich lade neue Seiten bevorzugt an Samstagen hoch, aber Uploads an anderen Tagen sind auch möglich.




NEW:

Ich habe vor vielen Jahren ein Flashvid zum Douji gemacht. Ist zwar nicht fertig und etwas schlecht gezeichnet (mit maus, weil ich damals kein grafiktablett hatte)aber wenns euch interessiert, sehts euch an ^^

http://www.youtube.com/watch?v=T2sHO4iRjko





neuestes Fanart eingestellt am:
22.09.2013

FANARTS:

Ich freue mich ja wahnsinnig über eure Kommentare... Aber was mich noch viel glücklicher macht, sind eure wundervollen Fanarts! Es ist eine Ehre, so tolle Werke zum Douji gewidmet zu bekommen!
Hier seht ihr eine Liste von Fanarts. Ich bedanke mich herzlich bei den Zeichnern, die sich die Arbeit gemacht haben, etwas von "die Nintendo WG" zu zeichnen. Bitte schaut euch die Bilder an :3

Fanarts von:


 KiraNear - Pixeln
 KiraNear - Nintendo WG
Wei_Ying - ~Fun im Freizeitpark~
SailorCherryknoedel - Nintendos Sommerfest
abgemeldet - Rosalina's Beautilessons ^w^
Prasem - Nintendo WG's Jagd & Nintendo WG's Mew
Crimson-Butterfly - Crush
Nagisa_Tsubaragi - The Place Promised in Our Early Days
Nagisa_Tsubaragi - Es ist angerichtet!
abgemeldet - Hallo Zelda...;). Was machst du hier draußen...so ganz alleine ;)?!
AkaneSoulless - Rosalina & Shiek
abgemeldet - Alle lieben Toadette <3
Liam - Nintendo Fieber
abgemeldet - Peach & Daisy
abgemeldet - Vaati
abgemeldet - Marins Musik
SailorCherryknoedel - Bräute
AnnaBlume - Sternentröster
AnnaBlume - Schulhof-Prügelei
abgemeldet - Maike, Rosalina, Zelda in Abenkleider
AnnaBlume - Nintendo-Queen
OkamiFox - Nintendo Konzert!
AkaneSoulless - Mimi [alte Version 2009]
AnnaBlume - Der Seufzer
alunabun - Greenpeace
Nagisa_Tsubaragi - Just a Dream?
Nagisa_Tsubaragi - Treasure Hunting
Vaati_Fan - Daisy*.*
alunabun - Auf diE SprüngE geholfen ♥
Vaati_Fan - Schönen Valentinstag!
AnnaBlume - Küss mich
AnnaBlume - Love Without Glasses
Nagisa_Tsubaragi - Creativity!
Nagisa_Tsubaragi - Gib uns Namen!
SailorCherryknoedel - Shiek und Zelda - Zusammen und doch getrennt
Vaati_Fan - Peach^.^
Hichigo - Rosalina the lonely rose
Hichigo - Dun eat meh!
Hichigo - Shopping für Jungs

 

 
THEMEN:

Da ein Doujinshi nur höchstens 3 Themen zugeordnet werden kann, habe ich eine Liste von allen Games die bisher einen Auftritt (wenn auch nur angedeutet) im Douji hatten erstellt(alphabetische Reihenfolge):
  • Ace Attorney
  • F-Zero
  • Fire Emblem
  • Harvest Moon
  • Kirby
  • Metroid
  • Pokémon
  • Rune Factory
  • Sonic the Hedgehog
  • Starfox
  • Super Mario
  • Super Smash Brothers
  • Tetris
  • Zelda



INFORMATION:

Achtung! In diesem Douji unterscheiden sich viele Charaktere vom Alter, Wesen, Hintergrundgeschichte und sogar Aussehen von ihrem Original!
Beispiele:
  • Die Charaktere:
    Viele von ihnen sind Kinder, Teenager, Lehrer, Erwachsene und anderes, auch wenn sie es in den Videospielen nicht sind.
  • Luigi, Mario (und andere)
    Diese beiden haben zwar prächtige Bärte, sind aber Schüler.
  • Peach, Daisy (und andere)
    Sie sind keine Prinzessinnen, sondern normale Jugendliche, wenn auch wohlhabender als andere.
  • Shiek & Zelda
    Im Spiel ist Shiek Zeldas anderes Ich. Hier allerdings, handelt es sich um zwei eigene Persönlichkeiten. Shiek und Zelda sind also NICHT die eine und dieselbe Person sondern Geschwister! (Zwillinge) Shiek hat deshalb hier eine eigene Persönlichkeit bekommen, da ich immer wieder feststelle, dass dieser recht beliebt und berühmt ist. Deswegen soll er mal ein unabhängiges Leben haben und mehr als ein Schatten sein. ^^
  • Nayru
    Nein, hier ist sie keine Göttin, sondern eine Lehrerin. Übersinnliche Kräfte nicht ausgeschlossen.
     



Das wären einige der wichtigsten Dinge. Bitte beachtet das, wenn ihr diesen Douji ließt. Wenn ihr aufmerksam ließt sollte es keine Probleme bereiten, oder ihr ließt die ausführlichere Information über die einzelnen Personen in der Charabeschreibung (+ Hintergrundgeschichte und Wissenswerten zu den Games!!!). Selbstverständlich bin ich für alle Fragen offen. Schreibt mir bei Unklarheiten einfach eine ENS ;)

 


Geschickt von Vaati_Fan:

$___$___$___$___$___$$$$$___$$$$$$___$___$___$$$$$_____$$$$$__
$$__$___$___$$__$_____$_____$________$$__$___$____$___$_____$_
$_$_$___$___$_$_$_____$_____$$$$$____$_$_$___$____$___$_____$_
$__$$___$___$__$$_____$_____$________$__$$___$____$___$_____$_
$___$___$___$___$_____$_____$$$$$$___$___$___$$$$$_____$$$$$__


$$$_____$_____$$$____$$$$$$$$_______$$$___$$$_
_$_____$_$_____$_____$_____________$___$_$___$_
__$___$___$___$______$___$$$$_______$___$___$_
___$_$_____$_$_______$______$________$_____$_
____$_______$________$$$$$$$$_________$___$_
_______________________________________$_$_
EIN_KLASSE_DOUJI^.^______________________$_


VON:

$___$___$___$___$___$$$$$___$$$$$$___$___$___$$$$$_____$$$$$____$$$$$$
$$__$___$___$$__$_____$_____$________$$__$___$____$___$_____$___$_____
$_$_$___$___$_$_$_____$_____$$$$$____$_$_$___$____$___$_____$___$$$$$$
$__$$___$___$__$$_____$_____$________$__$$___$____$___$_____$________$
$___$___$___$___$_____$_____$$$$$$___$___$___$$$$$_____$$$$$____$$$$$$
______________________________________________________________________
______________________________________________________________________
$$$$$___$$$$$$___$_________$$$$$____$$$$$$
___$____$________$_________$____$___$____$
__$_____$$$$$____$_________$____$___$$$$$$
_$______$________$_________$____$___$____$
$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$____$____$

 



 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie