Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy VII_Ein Albtraum wird wahr


Zeichner: Cais   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.06.2020
Neueste Seite: 28.09.2020
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 28.09.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Cais, Cay und Silver finden sich in einer ihnen merkwürdig bekannten Welt wieder.
Sie wissen nicht, wie sie dorthin gelangt sind und finden keinen Weg zurück. Sie sind dazu verdammt, hier ihr neues Leben aufzubauen.
Schnell werden sie in die Konflikte der Welt verwickelt und müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen.





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Geschichte ist ein Selfinsert mit Cais, Cay und Silver. Aber es gibt keine unlogischen Liebesgeschichten bzw. gar keine Liebesgeschichten. Charaktere werden nicht verändert, sondern verhalten sich exakt so, wie sie sich meiner Meinung nach verhalten würden in den jeweiligen Situation.
Also wird es richtig krass. Denn wenn Hojo auftaucht, kann es nur krank werden~

Vor Fast 15 Jahren habe ich eine Fanfiction geschrieben, auf die dieser Dojinshi basiert. Aber diese war (ebenso wie der Doji UnknownLands) viel zu albern und unrealistisch! Deswegen habe ich 50% der Story komplett rausgeschmissen und den Rest umgeschrieben, damit er Sinn ergibt. Tja, jetzt bin ich erwachsen und will auch erwachsene Geschichten zeichnen. Los geht's!

...... mein Dank gebührt Cay und Silver, durch die ich damals die Fanfiction schreiben konnte:
-Cay-Lunatic, die mit mir zusammen die Idee für die Fanfiction auf die Beine stellte
-Silverchen, die mir neue Inspirationen lieferte


Zurück zur Dōjinshi-Galerie