Zum Inhalt der Seite

Das gute Rotkäppchen, der hungrige Wolf und der dämliche Jäger

Kapitel 1: Das gute Rotkäppchen, der hungrige Wolf und der dämliche Jäger, von KleinKonan

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CookieMango
2012-05-25T18:45:17+00:00 25.05.2012 20:45
Unnötig grausam trifft es so ziemlich, fand ich schon beim Märchen <.<
Und hoffentlich hat er sich jetzt nicht das Rückrat gebrochen ;___;
Von:  Erdbaerkakao
2012-05-25T18:42:46+00:00 25.05.2012 20:42
Laut des Märchens müsste der Wolf zu Tode gefallen sein. Obwohl er ein Schuft war, habe ich ihn trotzdem lieb gewonnen... .__.
Ich hoffe, der Jäger häutet daraufhin nicht das Wölfchen wie im Märchen. Meine Kindheitserinnerung wäre damit nicht zerstört, zumal Märchen ohnehin ziemlich brutal sind(Unter anderem die Rache der eigentlich gutherzigen Protagonisten wie zum Beispiel auch Schneewittchens grausame Rache an ihrer Stiefmutter). Nichtsdestotrotz täte mir das Wölfchen in dem Manga ziemlich leid.
Antwort von:  rumicosplay
25.05.2012 23:54
> Laut des Märchens müsste der Wolf zu Tode gefallen sein. Obwohl er ein Schuft war, habe ich ihn trotzdem lieb gewonnen... .__.
> Ich hoffe, der Jäger häutet daraufhin nicht das Wölfchen wie im Märchen. Meine Kindheitserinnerung wäre damit nicht zerstört, zumal Märchen ohnehin ziemlich brutal sind(Unter anderem die Rache der eigentlich gutherzigen Protagonisten wie zum Beispiel auch Schneewittchens grausame Rache an ihrer Stiefmutter). Nichtsdestotrotz täte mir das Wölfchen in dem Manga ziemlich leid.

Also so entstehen die Fursuits °Ö°
Von:  rumicosplay
2012-05-25T17:42:36+00:00 25.05.2012 19:42
Herrlich XD Ja,ja Jäger können manchmal etwas abgestumpft brutal sein ^^°°° Auch wnen sie es eigentlich gut meinen.
Wow, die Naht geht wiedr auf und es wird blutig, ich würde an Rotkäppchens stelle kotzen =q=
Von:  __Hana__
2012-05-25T17:27:26+00:00 25.05.2012 19:27
armea wölflein O.o°
kann einem schon lleidtun...
wehe du lässt ihn jetzt auch noch ersaufen
Antwort von:  NeriHyuga
25.05.2012 20:31
> armea wölflein O.o°
> kann einem schon lleidtun...
> wehe du lässt ihn jetzt auch noch ersaufen

So wie ess ausschaut hat er sich gerade das Rückrat gebrochen (oder eher die Steine haben das übernommen), ich glaube nicht das man ihn noch ertränken muss... aber doppelt gemoppelt hällt besser, nicht wahr?
Als Tierarzthelferin kann ich das nicht gut heißen was die da dem armen Tierchen antun ò.ó
Antwort von:  __Hana__
26.05.2012 22:57
> > armea wölflein O.o°
> > kann einem schon lleidtun...
> > wehe du lässt ihn jetzt auch noch ersaufen
>
> So wie ess ausschaut hat er sich gerade das Rückrat gebrochen (oder eher die Steine haben das übernommen), ich glaube nicht das man ihn noch ertränken muss... aber doppelt gemoppelt hällt besser, nicht wahr?
> Als Tierarzthelferin kann ich das nicht gut heißen was die da dem armen Tierchen antun ò.ó

*schnief* er is tatsächlich tot wie konntest du nuuuuuuuuur
*kleinkonan niedergeschalgen ansieht*
Von:  Puckepuh
2012-05-25T16:21:28+00:00 25.05.2012 18:21
Aua O___o
Das ist brutal. Du zerstörst mir gerade meine Kindheitsträume XD
Okay okay, im Märchen ist er in einen Brunnen gefallen und ersoffen, ist auch nicht wirklich besser :)
Von: abgemeldet
2012-05-25T16:10:19+00:00 25.05.2012 18:10
Rotkäpchen ist wirklich naiv.
Der Jäger ein echter Trottel.
Der Wolf total dick geworden (Warum wohl? *Ironie*)
Die Oma ganz still.
- Und ich habe sie alle lieb gewonnen! xDD
Von:  LeahChan
2012-05-25T16:09:09+00:00 25.05.2012 18:09
Der Wolf sieht auf dieser Seite echt toll aus *-*
Von: abgemeldet
2012-05-25T15:57:44+00:00 25.05.2012 17:57
Ihr Blick im letzten Panel ist EPISCH!

Davon mal abgesehen finde ich deine Version des Märchens toll xD Ich wünschte du würdest mit einem ähnlichen Humor auch an andere Märchenvertreter rangehen *_*

Nun mal sehen. Erst mal freue ich mich sehr über diese hier <3
Von:  bloody-angel-22
2012-05-25T15:41:13+00:00 25.05.2012 17:41
Er weiß was er tut? Nicht mal Gott weiß was er tut!!!

Das find ich auch schockierend wie der Wolf runterfällt wie... ja... wie ein Stein (woran DAS wohl liegt??? *ironie ironie* ID)