Zum Inhalt der Seite

Strange World


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.10.2004
Neueste Seite: 29.07.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13

Beschreibung
In der Geschichte "Strange World" geht es um einen Jungen namens Satoshi der in einem fremden Dorf aufwacht und sich an absolut nichts erinnern kann. Ihm wird erzählt, dass er Shitosa, dem ultra starken Dämon, verdammt ähnlich sieht.(und die Namen sind auch ähnlich) Im gleichen Moment sollen angeblich 5 mutige Krieger den Dämon aufgesucht haben um ihn zu besiegen. Niemand kann sagen ob es ihnen gelungen ist, deswegen beschließt Satoshi zum Kampfort zu schreiten um zu erfahren wer er ist und was vorgefallen ist. Lebt Shitosa?(Nätürlich lebt er. Er erscheint gleich zu Beginn des Mangas ^^') Was hat es mit Satoshi und Shitosa auf sich? Wer ist Satoshi? Was sind das für Soldaten?(Oh ich rede zu viel^^) Naja und dann gibts da noch viel mehr.... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Also ihr seht ihr müsst es unbedingt weiterverfolgen! Und schreibt mir unbedingt euren Kommentar! Was findet ihr doof? Was habe ich gut gemacht? Habt ihr vielleicht Fragen? Das interessiert mich ungemein! Danke schon mal im Vorraus. Es liest sich übrigens in japanischer Leserichtung! Cu, euer Kishimoto.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie