Zum Inhalt der Seite

Forbidden Cravings

Kapitel 1: Craving 1, von Ed

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -kit-
2019-10-14T16:36:22+00:00 14.10.2019 18:36
*fauler kommi schreiber meld*
ich sah ganz unerwartet einen neuen BL douji in meiner liste und dacht so, 'joah guck ich mal rein' (erwartung nicht sehr hoch) und das erste, was mir durch den kopf schoss, als ich die erste seite sah war nur so: wow!

dein zeichenstil gefällt mir richtig, richtig gut. das charadesign, die allgemeine panel/seitengestaltung und die 'zarten', grauen outis. bin sehr gespannt, wie es weitergeht. mach weiter so! :)
Antwort von:  Ed
15.10.2019 07:29
Hallo kit!

Danke für deine so lieben Worten direkt am Anfang !
Das freut mich sehr, dass dich die ersten Seiten so überzeugen konnten und ich hoffe auch die nachfolgenden werden dich weiterhin gut unterhalten :)