Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 15 - Halb, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-06-28T03:24:40+00:00 28.06.2022 05:24
Die Feder! Das ist die Feder, die Gabriel im Bad gefunden hatte und an der er sich verbrannt hatte. Sie hatten sie die ganze Zeit bei sich? Offenbar haben sie geahnt, was da im Argen liegt. Wahnsinn, waren die zwei gut vorbereitet! O_O Und das war dann vielleicht wieder so ein Kräfte verstärkendes Siegel, das die Macht der Feder vervielfacht hat. Michael und die anderen haben zuvor sicherlich Vorkehrungen getroffen, dass sie von dem Effekt verschont bleiben.
Antwort von:  HasiAnn
28.06.2022 13:55
Es ist für Dämonen zwar super riskant, eine Engelsfeder im Haushalt zu haben, aber sie ist eben auch ne verdammt gute Verteidigung gegen andere Dämonen.