Zum Inhalt der Seite

Devine Revolution

Kapitel 3: Gottes jüngste Stunde, von Doryanthes

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PerscenexArts
2018-06-07T16:54:46+00:00 07.06.2018 18:54
Eigentlich wollte ich ursprünglich nicht kommentieren, da du ja gezeigt hast, dass du von mir kein Feedback mehr willst. Aber jetzt kann ich es einfach nicht zurück halten... auch wenn ich das Risiko in Kauf nehme, dass du mich wieder angreifst.

Du hast dich echt immens verbessert, seit ich das letzte mal eine deiner Seiten gelesen habe. Leider kann ich im Moment nicht beschreiben warum... ich bin einfach zu sehr geflasht. o.o
Antwort von:  Doryanthes
07.06.2018 20:32
Ich glaube da gab es ein gegenseitiges Missverständnis. Ich wollte dich überhaupt nicht angreifen. Aber da du kurze Zeit dein Profil gelöscht hattest nach dem Vorfall, konnte ich dir leider nicht mehr antworten.
Ich war nur etwas genervt, weil du NUR nach den einen Fehler gefragt hattest und ich hatte das Gefühl, dass es das einzige war, das dich interessiert. Und meine Erklärung dazu hast du wohl leider auch missverstanden, vielleicht habe ich auch mich falsch ausgedrückt. Ich will absolut niemanden zwingen Kommentare zu schreiben. Bitte versteh mich da nicht falsch. Ich... Bin da etwas eigen. Tut mir leid, dass du dich angegriffen gefühlt hast, so war das nicht von mir beabsichtigt. Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass du dich dann gleich sofort so zurück ziehst... :( Ich war ziemlich schockiert darüber.
Aber genug davon, danke für dein Lob. Darüber freue ich mich immer sehr.
Antwort von:  PerscenexArts
01.07.2018 16:17
Klar, zu einem Streit gehören immer zwei. Wenn ich Kritik gebe, dann offen und ehrlich, ich schmiere niemandem Honig um den Mund. Schon gar nicht jetzt, wo ich als Manga Zeichnerin immer bekannter werde. Auf Streitereien lasse ich mich gar nicht mehr ein, wie du gemerkt hast. Ich für meinen Teil habe gelernt, mit Kritik umzugehen. ^^ Das konnte ich früher auch nicht, falls du dich noch erinnerst.

Du hast vielleicht gemerkt, dass ich (und meine beste Zeichnerfreundin) nach DeviantArt umgezogen bin. Daher wollte ich eigentlich meinen Account auf Animexx löschen, aber ich kann einfach nicht. Es gibt hier noch so viele laufende Geschichten, die ich zu Ende lesen will. Und das ist teilweise nur mit meinem 18+ freigschaltenem Account möglich.

Um einen Schlussstrich zu ziehen: wir haben uns beide zeichnerisch sehr weiter entwickelt. Ich habe zu dir aufgeholt, aber jeder geht dennoch seinen Weg in seiner eigenen Geschwindigkeit. Unabhängigkeit ist des Zeichners größter Schatz.

Egal wie eigen du bist und wie viele Missverständnisse auftauchen, das ändert nichts daran, dass ich deine Geschichte mag. Schöne Erinnerungen verblassen nicht und ich finde es super, wie hartnäckig du deine Serie fortführst.

Besuch mich ruhig mal auf DeviantArt, wenn du neugierig bist, wie heftig sich mein Zeichenstil verändert hat. Mein aktueller Künstlername bedeutet das gleiche, wie der alte. Nur halt diesmal mit drei Bedeutungen. :)
Von:  Nazzu
2018-05-23T21:49:51+00:00 23.05.2018 23:49
Und weg sind sie. Ich hoffe sie tun sich nicht weh auf der anderen Seite. >.<
Von:  Angelheard
2018-05-23T19:01:07+00:00 23.05.2018 21:01
Ahhhh jetzt sind zwei auf einen Streich verschwunden
Niedlich wie Loco ihm folgt
Von:  Drachenelfe
2018-05-23T17:50:17+00:00 23.05.2018 19:50
Tja lieber Science, was machst du jetzt?
Von:  Mimichen_
2018-05-23T10:46:57+00:00 23.05.2018 12:46
Und tschüss. XD Mal sehen wo sie landen. :D
Antwort von:  Doryanthes
23.05.2018 17:32
Seiten Ubgrade!XD
Von:  Merylex
2018-05-23T09:21:02+00:00 23.05.2018 11:21
er hat sein Buch, oder tablet (bin nicht sicher) Und loco, das kann nur gut gehen XD
Antwort von:  Doryanthes
23.05.2018 17:10
Es ist ein Tab, ich dachte, das wäre klar...