Zum Inhalt der Seite

Nani?


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.03.2006
Neueste Seite: 14.03.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Digimon
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 15
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 14.03.2006
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 14.03.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Takuya und seinen Freunden steht ein großes kleines Abenteuer bevor. Ein bisschen Romantik, etwas Phantasie und einwenig kämpfen, nette Mischung, oder? ^^





Das ist mein aller erster Doujinshi, also seid bitte nicht allzu hart zu mia...

wenn ihr was nich lesen könnt tuts mir leid, aber meine schrift ist ne tolle übung für angehende hyroglyphenforscher ^^

öh, die Bilder sind ne art skizze, noch,
einige bilder mag ich, aber es gibt auch welche bei denen könnt ich verzweifeln...^^

Ich danke für alle lieben kommis aber auch denen mit verbesserungsvorschlägen!!!^^
danke sehr^^


hoffentlich habt ihr spaß! KISS! Lünchen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie