Zum Inhalt der Seite

GHOST ( Connichi Beitrag )


Zeichner: Dinos   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2005
Neueste Seite: 15.08.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 15.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das hier war mein Connichi Beitrag 2005.

Ist mein erstes ernst gemeintes Manga was ich hier produziert habe. Habe mir sehr viel Mühe mit dem Teil gegeben und einige Nächte habe ich mir um die Ohren geschlagen. *g*
Teilweise kann es sein das hier die Schrift etwas zu klein kommt, wegen der verkleinerten Darstellung. *etwas schade find*

Um die Story gehts um einen Zauberer der eine alte Kreatur wieder beleben muss, da diese die einzige Macht hat um den Black Wizard vernichten zu können... !
Ob Ghost, so heist die Kreatur, es schafft den Black Wizard zu finden und zu vernichten ?

Viel Spass wünsch ich mit dem Manga !#

Eure Dinos ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie