Zum Inhalt der Seite

The Summerhouse Scene


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.07.2005
Neueste Seite: 14.07.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 32

Beschreibung
The Concept of Wraeththu / Content
----------------------------------

The Wraeththu - or Hara, as they are also called- are a hermaphrodite race that developped out of a mutation from humanity. They have taken over the dominion of the earth, building up settlements everywhere.

"We Dwell in Forever", where the secound novel of the "Wraeththu" series takes place, is a New England-like manor. Terzian, whose tribe are the patriachic warlike Varrs, is its landlord, living there with his household, his consort Cobweb and Swift, his heir and son.


So, endlich stelle ich meinen "Wraeththu"-Manga online, basierend auf einer Szene aus den Büchern von Storm Constantine.
Habe das erste Storyboard dazu vor ungefähr 2 Jahren erstellt, hab damals aber nicht wirklich daran weitergearbeitet.

Dann hatte ich es dieses Semester neu aufgegriffen, als wir in meinem Grafik-Fachbereich der Uni Marburg im Computerseminar den Auftrag bekamen, einen Text mit Illustration auf 10-20 Seiten darzustellen. Sind in meinem Fall ein bisschen mehr geworden. *g*

Der Originaltext ist 4 Seiten lang, Band 2 "The Bewitchments of Love and Hate".

Der Manga war auch auf der Grissecon 05, einer Untercon der Feencon 05 ausgestellt gewesen und Storm hat er glücklicherweise gefallen. Ein der größten Komplimente die ich mir vorstellen kann, besonders weil die Buchreihe bei mir fast schon über Tolkien steht als Lieblingslektüre :-).




Zurück zur Dōjinshi-Galerie