Zum Inhalt der Seite

Who's Alice?


Zeichner: JuneValentine   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.09.2014
Neueste Seite: 13.09.2014
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 8

Beschreibung

Hallo zunächst einmal. :)

 

Diesen Doujinshi führe ich zwar schon im Sweet Amoris-Forum, aber es kann ja nicht schaden ihn hier auch hochzustellen. ;D

 

Die Geschichte ist eigentlich nicht komplett von Are you Alice übernommen. Es erinnert einen eigentlich nur stark an den Manga, weil es sich hier auch darum dreht, wer jetzt eigentlich Alice ist. Nur eben anders aufgebaut.

Sehen wir es als Prolog einer ganzen Geschichte, die schon seit etwas längerem in meinem Kopf herumspukt. Aber ob ich den Doujinshi auch jemals nach dieser Kurzgeschichte weitermachen werde, liegt noch in den Sternen.

 

--- ---


A k t u e l l e  I n f o :
(hier wird regelmäßig aktualisiert, wie weit ich währenddessen mit der nächsten Seite bin.)

 

---> page IV <---

 

Skizze: ✓/80 % (wird nochmal bearbeitet)


Outlines: x


Basic-Colo: x


Schatten- u. Lichteffekte (plus Hintergrund): x


Beide Versionen(zensiert u. unzensiert): x


Text: x

 

---> /

 

--- ---

 

 

FSK +16 habe ich bei dem zweiten Kapitel hinzugeschrieben, da beim Unzensierten doch mehr Blut fließt und auch Waffen eingesetzt werden.
Wegen dem Sweet Amoris-Forum selbst
(da dort ja auch noch viel Jüngere angemeldet sind) habe ich aber auch noch die zensierte Version hier zur Verfügung gestellt.

 

So, genug geredet und ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen! :)

 

 

Liebe Grüße
June



Zurück zur Dōjinshi-Galerie