Zum Inhalt der Seite

бес кийим - bes kiyim - five items of clothing

Kapitel 1: -1-, von myubela

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chijani
2014-04-07T17:00:15+00:00 07.04.2014 19:00
hmm, ich mag diese zwangsheiraten nich... auch, wenns dort in der türkei, bei den kurden auch, genau wie zb in äthopien und afrika generell sowie auch in indien "normal" ist...
trotzdem der schmuck is toll^^
Antwort von:  myubela
07.04.2014 21:38
ich mag das auch nicht. das zieht sich ja aber auch durch ALLE völker der erde. nur hats bei den europäern schneller einen rückgang gehabt, weil die frauen sich mal richtig gewehrt haben.
Antwort von:  Chijani
07.04.2014 23:28
ja, das stimmt... mein politik-lehrer in der schulischen ausbildung meinte mal, dass die arabischen länder und afrika eigentlich 200 jahre zurück hinken bzw weils da nie ne revolution gab... also was die frauenrechte angeht *nachdenklich guck*
Von:  K-
2014-03-23T19:11:32+00:00 23.03.2014 20:11
SO VIELE DETAILS ich hoffe trotzdem du kannst regelmäßig uploaden ;_; ♥
Antwort von:  myubela
26.03.2014 16:37
das is für mich kein problem :) dauert lange aber ich denke ich bin schon recht geübt was so viele details angeht XD hab auch nicht die ganze woche durch uni sondern nur 3 tage richtig. d.h. ich hab mind. 3 tage in der woche zeit für den douji :)
Von:  Xares
2014-03-23T11:07:54+00:00 23.03.2014 12:07
Dein Douji sieht bis jetzt wirklich sehr interessant aus und ich habe mich total in die ganzen Details verliebt <3
Ehrlich gesagt, bin ich eher der Mensch, der immer Schiss hat, dass etwas traurigere/ernste Themen ihre Laune runterziehen könnte und jene bissl versucht zu vermeiden, aber ich glaube diesen Douji muss ich meiner Laune jetzt doch 'antun' ;v;
Ich freu mich schon auf die nächsten Seiten!
Von:  Jonouchi
2014-03-22T19:46:08+00:00 22.03.2014 20:46
Ui, kommt jetzt schon die Vermählung? Das ging dann aber flott! *-*
Das Gewand sieht nach vielen Stunden Arbeit aus. @_@
Aber so kommen wir ja fix zu der Geschichte zwischen Nar und Aziz. Yay!