Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 3: Lektion #3: So kämpft man, von TiJus_Art

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-01-11T19:37:39+00:00 11.01.2020 20:37
Mutenroshi gelingt dir so super! Vom charakterlichen als auch vom zeichnerischen her! xD Einfach herrlich und ich frage mich auch wie Gotenks, wie kann dieser alte Opa so schnell wieder da sein. =D
Ich finde ja die Aussage interessant, dass eine seltsame Energie sie umgibt. Würde mich ja interessieren, was damit ist. =)
Und Gotenks soll sich mal nicht so beschweren! Es ist nunmal so und dann hat er sichh auch gefälligst um ihn zu kümmern! xD
Antwort von:  TiJus_Art
14.01.2020 13:59
Das freut mich so sehr, dass dir meine Umsetzung von Muten Roshi gefällt 😊 Tja wer weiß... Vielleicht kann er sich auch teleportieren XD Es dauert zwar noch ein bisschen, aber es wird noch geklärt was es mit dieser Energie auf sich hat ;)