Zum Inhalt der Seite

星空~Starry Sky~

Kapitel 1: <one shot>, von abgemeldet

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2016-01-16T21:08:45+00:00 16.01.2016 22:08
So schön *-*
Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, dass ich dir jetzt für deinen Douji erstmal nur einen Kommi hinterlasse.

Ich hatte erst überlegt die einzelnen Seiten zu kommentieren, aber dann musste ich doch weiterlesen.

Für mich passt Hanayo gut dazu :)
Es ist nicht zu erzwungen, da musst du dir keine Gedanken machen. Ohne Hanayo hätte es bestimmt auch schon früh am Tag/Abend Ärger gegeben, weil Rin und Maki sich zum Beispiel bestimmt nicht einigen könnten, wann die Geschenke aufgemacht werden. Für mich ist Hanayo da die gute Seele, die den Kompromiss vorschlägt x3
Auch, dass sie früher gegangen ist, wirkte nicht so als würde sie stören und als bräuchte die Geschichte eine Ausrede, um sie "loszuwerden". Ich kann mir gut vorstellen, dass sie früh gehen würde, weil sie am nächsten Tag früh aufstehen muss.

So sind Rin und Maki dann ja auch auf die Idee gekommen, sich die Sterne anzusehen.
Die Stimmung, die du dadurch erschaffst ist klasse und dann dieser Moment, in dem Rin sagt, dass Hanayo und sie mit Maki Weihnachten feiern werden, auch wenn sie dafür ins Flugzeug steigen müssen. Da kann man gut verstehen, dass Maki die Tränen kommen. Besonders, weil sie eben immer alleine gefeiert hat.
Dadurch, dass du vorher gezeigt hast, dass sie sich wegen des Weihnachtsmannes auf Weihnachten gefreut hat, weil er da war, auch wenn ihre Eltern keine Zeit hatten, bekommt dieser eine Satz von Rin noch mehr Bedeutung.
(Ich liebe das Lächeln, dass du Maki da ins Gesicht gezaubert hast!)

Die Interaktionen der drei in der Schule und später dann auch bei Maki zuhause sind schön zu lesen :)
Sie erzeugen eine lockere Stimmung und man merkt, dass du die First Years wirklich gern hast x3

Liebe Grüße
Reika