Zum Inhalt der Seite

Reinkarnation - Alles führt zu dir

Kapitel 2 - Erinnerungen, von SilverSerenity

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_of_D
2019-11-12T13:25:29+00:00 12.11.2019 14:25
Freue mich immer riesig über eine neue Seite. Alles bleibt noch so im Verborgenen, sowohl was die Vergangenheit betrifft als auch was in der Gegenwart alles passieren könnte. Kurzum: super Geschichte, auch wenn man sehnsüchtig auf die Seiten wartet :D
Von:  MikuruNatsuki
2019-11-11T16:47:50+00:00 11.11.2019 17:47
Yeah bald ein neues Kapitel *_*
Werden die anderen auch drann kommen oder handelt es sich ausschließlich nur um die 4?
Antwort von:  EL-CK
11.11.2019 17:53
>Werden die anderen auch drann kommen oder handelt es sich ausschließlich nur um die 4?

Das frage ich mich auch gerade - wobei ich mir beidem leben kann ^^
Antwort von:  MikuruNatsuki
13.11.2019 20:55
Ja das stimmt :D
Man könnte es sich auch vorstellen, das die anderen so Übergangsweise erwähnt werden.
Da die Liebe Setsuna ja eh nur über Usagi/Setsuna schreibt aber das auch Haruka & Michiru
mit ihrer Liebe hier dargestellt werden liebe ich sehr <3

Aber ich bin gespannt, wieso die erinnerungen verschwanden.
Was wir für eine Überraschende Wendung kriegen <3
Antwort von:  EL-CK
14.11.2019 16:33
>Aber ich bin gespannt, wieso die erinnerungen verschwanden.
>Was wir für eine Überraschende Wendung kriegen <3

auch dem kann ich nur anschließen...
Von: BlaiseZabini
2019-11-10T21:56:20+00:00 10.11.2019 22:56
ich liebe diese Geschichte und auch deinen Zeichenstiel.
Ja es geht etwas schnell aber ich find das nicht so schlimm... denn ich persönlich bin unglaublich neugierig wie es weiter geht und da wir ja immer warten bis eine neue Seite kommt und es so nicht in einem rutsch lesen, fühlt es sich sehr viel länger an als es ist XD
klingt das logisch? oO
Lg Blaise

p.s. ich glaub bei der ersten Sprechblase fehlt ein e ^^