Zum Inhalt der Seite

Terra Lune


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.03.2014
Neueste Seite: 14.12.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 101

Beschreibung
Müsste dem einen oder anderen vom Humor-Douji geläufig sein, da es aber eine eigenständige riesige Handlung mit einer gehörigen Portion Shonen Ai an der ich mich endlich mal austoben kann, wird, passte es nicht da rein ;)


Story:

Die Bewohner des Mondes, geleitet unter Königin Serenity bewachen die Erde und manipulieren sie heimlich in ihrer Entwicklung positiv. Erdbewohner sind nicht gerne auf dem Mond gesehen doch eines Tages findet die Königin heraus, dass ihre Tochter ein Verhältnis mit dem Prinzen der Erde hat. Nach näherem Kennenlernen freunden sie sich doch an und da die Sonnenaktivität urplötzlich zunimmt und sich Böses anbahnt, beschließt der Erdenprinz Endymion, seine Generäle - Die Prinzen der 4 Himmel- ebenfalls auf den Mond einzuladen, damit sie sich untereinander kennenlernen und lernen im Team im Notfall gegen das Böse zu kämpfen.

Das Chaos beginnt.


Pairings: KunzitexZoisite,MarsxVenus


Zurück zur Dōjinshi-Galerie