Zum Inhalt der Seite

Time Traveler [Sketchbook Project 2012]


Zeichner: chiinosei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.02.2014
Neueste Seite: 06.03.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
Zuallererst: Dieser "Doujinshi" ist schon 2 Jahre alt und ich bin zu 90% überhaupt nicht damit zufrieden ...!! ^^"
Ich hatte mich spontan für das Sketchbook Project 2012 angemeldet, weil ich das Konzept interessant fand - es geht dabei kurz gefasst darum, ein recht dünnes Skizzenbuch, das man zugeschickt bekommt, kreativ zu füllen; wie und womit, ist freigestellt ... Dann blieb das Büchlein aus Zeitmangel aber liegen und erst in den letzten Tagen vor der Deadline dachte ich, ok, ich schick es doch noch ein ... xD Darum ist die ganze Geschichte unter echt großem Stress entstanden und ich bin mit vor allem mit den Zeichnungen zum Großteil absolut unzufrieden.
Aber nun hab ich mir meine Scans irgendwie noch mal angesehen und mich entschieden sie hochzuladen, weil ich manche Aspekte an Story und Zeichnungen doch ganz gerne mag :3
Aber das beurteilt auch ihr am besten erst am Ende ...! xD

Kurz zum Inhalt:
Es geht um das Leben eines Baums ... Falls ihr unbedingt wissen wollt, was für einer: Es ist ein Mammutbaum, aber gerade in der Hinsicht sind die Zeichnungen total misslungen, finde ich, darum seid bitte nicht allzu streng, was die spezifischen Merkmale angeht xD (Recherchiert hatte ich aber schon gründlich.)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie