Zum Inhalt der Seite

Time Traveler [Sketchbook Project 2012]

Kapitel 1: Time Traveler [Sketchbook Project 2012], von chiinosei

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-05T16:36:00+00:00 05.03.2014 17:36
Die Idee und die Umsetzung sind klasse und ich breche jetzt hier mal das Eis und schreibe das auch! (Bin sonst eher Schwarzleser.) Das Leben eines Baumes - das ist ein tolles Thema, ich meine, was so ein Baum nicht alles sieht in seiner Zeit... vor allem ein alter Mammutbaum...
Und die Zeit in Blättern zu zählen ist eine wunderschöne Idee!
Antwort von:  chiinosei
05.03.2014 17:42
Danke ^__^ Freut mich, dass das rüberkommt. Ich hab die ganze Zeit Angst, dass ich alle nur langweile, weil die "Story" sich kaum entwickelt xD Da passiert aber auf jeden Fall noch was.
Antwort von: abgemeldet
05.03.2014 17:51
Also ich persönlich mag Geschichten, die sich Zeit lassen...
Und bei einem Baum würde ja etwas anderes kaum passen. :D